Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 241 von 311
1.581 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Der Adventskalender war über Sky Extra zugänglich gewesen. Einige Kunden haben aber diese Freigabe nicht, weil sie Neukunden sind oder, weil sie z.B. gekündigt hatten. Bei denen, die für Sky Extra freigeschaltet sind, können wir nicht sagen, warum einige Kunden nicht am Adventskalender teilnehmen konnten. Eine Entschädigung können wir jedoch nicht anbieten.

Entschuldigt zudem, dass teils der Name in der E-Mail nicht korrekt übernommen wurde.

@EddiGarcia: Bitte sende mir deine Kundennummer und ein Bild von dieser E-Mail per privater Nachricht zu, sofern dies noch nicht geklärt ist.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

Ihr, die eine Gewinnbenachrichtigung mit der frühestmöglichen Zustellung Ende Januar 2021 erhalten haben: Wir können euch diesbezüglich entsprechend nur um Geduld bitten.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Post 242 von 311
1.580 Ansichten

@IngoMende: Wir veröffentlichen keine Namen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Tephie
Beleuchter
Post 243 von 311
1.557 Ansichten

@IngoMende 

@sonic28 

Wir können es ja umgekehrt machen lol

Also Tephie aus E. hatte kein Losglück....

Nicht mal die Sonos Soundbox, die hier ja anscheinend alle außer mir gewonnen haben...Heul - Jammer

Und dabei hatte ich schon überlegt, wem ich mit dem ugly Bayern München Weihnachtssweater eine Freude machen könnte pq

Schade, echt.

Aber hey, wir wissen doch, dass zu viel Streaming, Gaming und materielle Reichtümer uns doch nur zur bösen Seite der Macht führen.... lol

Schönes Rest-WE und bleibt gesund!!!

Tephie

IngoMende
Tiertrainer
Post 244 von 311
1.514 Ansichten

Moin moin.... 

Lieber sky Moderator danke für die Antwort... Trotzdem.... ihr Wort in Gottes Ohr.... Ich glaube Dinge nur wenn ich sie sehe... Lg Ingo 

angliator
Special Effects
Post 245 von 311
1.452 Ansichten

Hallo,

ich habe beim Sky-Adventskalender ein Kicker-Abo bekommen. Allerdings noch keine Mail mit den Login-Daten erhalten. Die sollte eigentlich bis 10.1.21 da sein. Kommt da noch was?

bavaria1900
Special Effects
Post 246 von 311
1.440 Ansichten

Meine Mail zum Kicker-Abo kam am 18.12. von Kicker@service.dpv.de ... vllt ist die bei dir in den Spam gerutscht?

angliator
Special Effects
Post 247 von 311
1.432 Ansichten

Hab ja fast täglich auch im Spam geschaut. Da war nix.

Dixi101
Maskenbildner
Post 248 von 311
1.427 Ansichten

@angliator  schrieb:

Hab ja fast täglich auch im Spam geschaut. Da war nix.

Die haben Dich bestimmt vergessen! Ich habe auch bei Sky  ein Kicker Abo gewonnen. Läuft schon seit Dezember.

Dixi101
Maskenbildner
Post 249 von 311
1.420 Ansichten

Heute kam schon die neuste Ausgabe!

kkk.PNG

Rico1974
Special Effects
Post 250 von 311
1.376 Ansichten

Moin zusammen,

Also außer Vorteile,welche auch immer,hat sich bisher nix getan.

Antworten