14.12.2020 21:15
Moin moin..
Ich habe heute noch auf den Gutschein für Toom geklickt und eine positive Antwort erhalten... Und gleich mit dem Gutschein bei toom den 🎄 abgeholt.. Klappte super... Baum kostete 21 EUR.. So musste ich nur 1 Euro dazu bezahlen
14.12.2020 21:59
14.12.2020 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 22:26
Hallo @evani, @jkoopmann, @superfclotte, @Lafi11 und @Meerjungfrau88:
Kämpft ihr weiterhin mit den Problemen? Entschuldigt bitte ebenfalls die Störungen.
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2020 22:19
Sagen wir mal so. Nur durch mehrmaliges Logout und Login, sowie Browsercache leeren komme ich auf meinen Extra Bereich.
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Wenn es schnell gehen muss - siehe Kinogutschein o.ä. bin ich absolut im Nachteil.
Ich zahle seit Jahren mein Abo und möchte auch ganz genmütlich auf mein Extra zugreifen können.
Ganz bitter war es für mich bei der PS5 Vorbestellung/Reservierung.
Da ich Anfang des Monats schon den Kinogutschein eingelöst hatte, konnte ich nicht mehr teilnehmen.
Also habe ich bis zum 01.12.20 abgewartete und gehofft, noch einen für meinen Sohn zu bekommen.
Aber genau da konnte ich nicht mehr auf mein Extra. Bis man dann zum ersten Mal wieder drauf konnte, war die Aktion leider vorbei.
Ich hoffe, ihr bekommt das bald mal in den Griff.
14.12.2020 22:34
Also das anmelden ist immer ein Glücksspiel.
So wie einer meiner Vorrednern schrieb muss man sich mehrmals ab und wieder anmelden, dann könnte es zwischendurch mal möglich sein, auf den Adventskalender zu kommen.
Und dann komm ganz oft nachdem man seine Daten angegeben hat und teilnehmen drückt, invalid lottery und es tut sich nichts weiter.
15.12.2020 07:33
Hi nadine
ueber einen anderen Browser hat es nun geklappt, nachdem es weder am Tablet noch am Handy noch am PC ging.
Alle Cookies und sonstigen Daten im Cache der Browser geloescht, neu gestartet, anschliessend ging es
Besten Dank der Nachfrage
LG Odi
15.12.2020 07:36
Funktioniert eigentlich bei irgendwem von euch der Code für den Europapark?
Es ist ja schon bei mydealz zu lesen, dass der Code bei niemandem getauscht werden kann. Wundert mich bei Sky ja mal wieder gar nicht!
15.12.2020 07:38
Guten Morgen
Ich glaube @ThorstenG1974 und @Bogi haben bei dem Kinoticket-Spiel rechtzeitig teilgenommen und eigentlich gewonnen, nur die Gewinnmail kam bei beiden nie an, so wie ich das verstanden habe...
Bei @svennos das gleiche nur eben bei der Weihnachtsbaumaktion. Gewonnen aber keine Gewinnmail.
Gleiche Spie bei @Apolson2020 und @Bogi beim Gewinn "Sky Store Film".....
Bei @Bogi, das gleich beim "MyToys-Gutschein.... Keine Gewinnmail.
Und bei @Desultory kam zwar die Gewinnmail zum gewonnenen "MyToys"-Gutschein, aber dem Button "Einlösen war keine URL als Link hinterlegt. Ohne Link kommt er nicht auf die Seite von Cadooz mit dem benötigten Gutscheincode zum Einlösen seines Gewinns.
Und was ist mit dem von @Bogi und mir (und evtl weiteren Usern) mehrfach erwähnten "leeren Gewinnen"? Also, "Gewinne", die gewonnen wurden, da nach Teilnahme am entsprechendem Gewinnspiel "Herzlichen Glückwunsch" etc." erscheint und die dann auf der Seite "Eingelöste Vorteile" als Gewinne auftauchen, aber beim Popup "Details" zwar mit "Herzlichen Glückwunsch" gratuliert wird, aber nach "Details zu Deinem Vorteil:" gähnende Leere sich erstreckt?
Habe mittlerweile bei den "eingelösten Vorteilen" 12 solcher "leeren Gewinne", wie gedenkt Sky hier zu verfahren?
Grüße
Tephie
15.12.2020 09:32
@Nadine ich war ja schnell, und ich bekam auf dem Monitor auch eine Glückwunsch Bestätigung oder so ähnlich.
Nur ich habe halt niemals eine Email erhalten 😞
15.12.2020 10:34
Hallo Tephie, genau so schauts aus. Beim Kickergutschein das gleiche. Gewonnen, aber auch keine Mail o. ä.
Grüße
Svennos