Sky Go Beta Testmöglichkeit

Moderator

Liebe Community,

 

bald wird es ein neues Update der Sky Go App geben. Wenn ihr einen ersten Blick auf die neue Appversion nehmen wollt, dann könnt ihr euch die Betaversion für iOS anschauen. Wenn ihr Probleme mit Sky Go und der Betaversion von iOS 14 habt, könnt ihr euch die Betaversion der neuen Sky Go App laden, denn diese sollte eure Probleme beheben.

 

Alles was ihr machen müsst, steht hier:  https://testflight.apple.com/join/27XwW4TL

Dort könnt ihr die App herunterladen. Voraussetzung ist iOS10 oder höher.

 

Falls ihr Feedback habt, hinterlasst es direkt bei Testflight oder hier bei uns unter dem Post. Wir werden auf eure Anmerkungen nicht einzeln eingehen, sondern es gesammelt an die Kollegen weitergeben.

 

 

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 23.07. Angaben ergänzt

20 Kommentare
Regie

Es geschehen Zeichen und Wunder 😲 😎

Kulissenbauer

Ja @miika ,

Wunder gibt es immer wieder... 👏 

Schön, dass ein Fortschritt zu erkennen ist...das wurde auch Zeit...wieder ein kleiner Silberstreif am Horizont...
Aber wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben - wird Sky auch auf das Feedback eingehen bzw. reagieren?

Vieles, was nicht gut ist..., sollte ja bei Sky hinlänglich bekannt sein!?

Werden sie daran etwas ändern?! Endlich zu den Großen aufschließen?! 

Endlich wieder eine Watchlist implementieren?!

Und endlich weg mit der Werbung - die ist ja WAHNSINN‼️ Die gibt es sonst nirgendwo - auch nicht bei Q & Ticket!

Uvm. ...

Immerhin gibt es aber schonmal eine public Beta.

Aber das allein wird noch nichts ändern...

 

@georgk 

Was ist mit Sky Ticket⁉️
Wird es das dafür auch bald geben?

Und auch für die Q App (ATV) - öffentlich?

Gerade diese beiden Apps haben es  m.E. noch dringender nötig (Go hat ja mittlerweile zumindest AutoPlay, PIN-off, PiP) ‼️

Grundsätzlich sind aber leider ALLE eure Streaming-Apps (auch der Store) aktuell eine Zumutung‼️
Danke.

Tiertrainer

Wo kann man denn die Patchnotes nachlesen?

Moderator

Hallo @totti,

 

wenn es das Ganze auch für weitere Services gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig. 

 

VG,

Christina

Special Effects

Die Sky Go App funktioniert mit der Beta bei mir jetzt auch wieder unter iOS14. 

 

Hatte auch eine Frage zur Sky Q Beta für Apple TV, die bei vielen Kunden katastrophal läuft. 

Christina und Georg antworten aber scheinbar generell nicht auf Privatnachrichten. Vllt ja so eine Firmenstrategie, die ich noch nicht so ganz verstanden habe. Kunde ignorieren und zappeln lassen. 

Regie

Uneingeladen wird nicht geantwortet. Das steht ja deutlich drüber. Macht der Moderation das Leben leichter und passt in das Konzept eines Forums, das ohne sich äußernde Forenmitglieder noch viel pflegeleichter wäre. Man hat wohl nicht gewagt, eine Plattform nur für Fragesteller aufzumachen.

 

Durch das Fehlen von herbst ud den Umstand, dass das neue Forum gerade mal ein Jahr alt ist, ist mir (nochmals) klargeworden, dass die Umstellung auf diese Plattform auch ein menschlicher Kahlschlag war. Es sind einige nicht mitumgezogen, weil die Vorschläge der Vorbereitungsgruppe fast komplett ignoriert wurden. Einige haben ihren Nick verloren und konnten sich wegen eines Bugs nicht anmelden. Behinderungen passen auch nicht in die neue schöne Forenwelt. Der so freundliche John z.B. hatte Rechtschreibschwierigkeiten durch eine extreme Sehschwäche. Man war so freundlich, einen Passus aufzunehmen, dass das Forum Rechtschreibkenntnisse erfordert.

Und falls mich jetzt ein Skyfan wieder tadelt. Das Helfen ist schön. Das Dazulernen auch. Aber es ist alles kein Vergleich zu dem Forum, das es einmal an dieser Stelle gab.

Tiertrainer

@miika 

Moin

Da bin ich voll und ganz bei dir. Anscheinend ist es nicht gewollt. Sky halt .Alles nach deinen Wünschen.

Die Kompetenz war deutlich besser.

Geräuschemacher

Danke, aber was ist mit Sky Ticket bzw Sky X? Gibt es dafür auch einen TestFlight-Link? @georgk 

Tiertrainer

Wo kann man denn die Patchnotes nachlesen?

Tiertrainer

super vielen dank.

Geräuschemacher

@georgk Hallo, wo finde ich den Link für die Beta Testversion von Sky Go für das Apple iPad? Die Apple TestFlight App habe ich bereits installiert!

 

 

Tiertrainer
Geräuschemacher

Gibt es auch die Möglichkeit  Beta Tester der Sky Q App für ATV TVOS 14  zu werden. TestFlight ist installiert. Danke Christian

Regie

Es heisst, es ist aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Was auch immer das heissen mag.

Geräuschemacher

Mittlerweile wurde mir der Link angezeigt, nachdem ich mehrmals auf die Seite gegangen bin. Ich habe die Beta Version installiert, sie läuft gut.

Regie

Hallo an alle,

 

zu diesem Thema gibt es jetzt auf teltarif.de einen passenden Bericht. Ist vom Samstag (01. August 2020) gegen 10:04 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher

Hallo zusammen, wie bekomme ich die Beta App auf meinen Apple TV ? 

danke & Gruß

-toco

Moderator

Hallo @Tocotron,

die Sky Go App kannst du nicht auf dem Apple TV nutzen.

Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher

@georgk Gibt es auch die Möglichkeit  Beta Tester der Sky Q App für ATV TVOS 14  zu werden. TestFlight ist installiert. Danke Christian

Tiertrainer

Ich mach bei der Beta auf dem iPad zwar auch mit, aber so vorwärts geht's mit der Sky Go App mM auch nicht 😋.

 

Ich warte schon ewig auf eine Chromecast/Google TV (vormals Android TV) Unterstützung, nachdem ich mich gegen Media Receiver entschieden. Man, es ist 2020! In der Zwischenzeit ist mein geschenktes Sky Abo von Magenta schon vorbei und ich habe bis dahin noch nicht ein Film oder Serie über Sky auf der Glotze gesehen. Konnte ich ja nicht ahnen, das es für ein echtes Abo kein Streaming gibt (nur bei Sky Ticket).