Mein Sky Adventskalender 2019

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

um Danke zu sagen, hat das Mein Sky App Team dieses Jahr was ganz besonderes für euch. Jeden Tag habt ihr als Sky Kunde die Möglichkeit, im „Mein Sky“ Adventskalender, präsentiert von Extra, einen tollen Preis zu gewinnen. Los geht‘s am 1.12.2019 und bis zum 24.12.19 gibt es täglich ein neues Türchen.

 

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch für extra anzumelden und das ganze Jahr tolle Preise, wie z.B. VIP Tickets uvm., zu erhalten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die „Mein Sky“ App runterzuladen und teilzunehmen. Dies ändert natürlich nichts an eurem Sky Abo und es entstehen keine weiteren Kosten für euch. Also ladet euch am besten gleich die „Mein Sky“ App runter und mach mit.

 

Und jetzt kommt‘s: Unter allen Teilnehmern wird ein VIP-Wochenende inkl. Tickets für das DFB Pokalfinale 2020 in Berlin verlost.

 

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app/adventskalender-167014

 

Das ganze Sky Community Team drücken euch ganz fest die Daumen.

 

Euer Sky Community Team

 

Die Gewinner des Adventskalenders

01.12 Torsten Sch., Berlin

02.12 Ulrich Z., Bernkastel-Kues

03.12 Dennis K., Hamburg

04.12. Sabrina W., Hennigsdorf

05.12. Dustin K., Duisburg

06.12. Anette G., Frankfurt am Main

07.12. Claus G., Herrsching a. Ammersee

08.12. Andreas K., Kosel

09.12. Steven F., Bad Rodach

10.12. Helmut M., Gauting

11.12 Sandra P., Bad Zwischenahn

12.12 Stefan H., Schwabach

13.12 Heike W., Wuppertal

14.12 Stefan A.; Weilheim

15.12 Thomas H., Ziegelnöbach

16.12 Anita G., Illersiedlung

17.12 Michael B., Am Dornbusch

18.12 Thomas B., Schwerin

19.12 Frank E., Thedinghausen

20.12 Amir N., Dietzenbach

21.12 Vera W., München

22.12 Frank D., Thür

23.12 Nico S., Hamburg

24.12 Katja K., Dachsberg (Südschwarzwald)

Overall Gewinner: Moritz M., Kreuth

158 Kommentare
miika
Regie

.... und wieder sind die Ticketkund*innen nicht berechtigt. Sie sind keine "richtigen"  Skykund*innen  nach dem Sprachgebrauch von sky.

Kundschaft zweiter Klasse, da, um die sky -Statistik aufzuhübschen.

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar

@laurap  schrieb:

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch für extra anzumelden und das ganze Jahr tolle Preise, wie z.B. VIP Tickets uvm., zu erhalten.

 

Natürlich nicht, wie soll es auch anders sein. Nur für einen Bruchteil der Abonnenten 🙁

Ich bin der Meinung, dass solche Veröffentlichungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, verboten gehören. 

Abgesehen davon, wird seitens Sky Zwietracht unter den Abonnenten geschürt. Diese Veröffentlichung gehört normalerweise "gemeldet". Pech ist nur, dass es von einer Verantwortlichen geschrieben wurde.

 

herbi100
Regie
 

  

Super, da werden wieder viele mitmachen😎

 

Anonym
Nicht anwendbar

Hauptpreis für @herbi100  und der Adventskalender 2019, der sehr viele Abonnenten ausschließt, kann geschlossen werden.

herbi100
Regie

Danke,

brauche ich aber nicht,

ich war erst dieses Jahr im VIP Bereich beim DFB Pokalendspiel,

kann mal ein anderer hin

 

20190525_220925.jpg

 

 

fooly68
Schnitt

Jetzt muß auch noch die Mein Sky App installiert werden um an Gewinnspiel teilnehmen zu können 😐

enefel
Kulissenbauer

Gewinne zwar eh nix, aber mitgemacht wird trotzdem

kein-q
Kostümbildner

Lieber schneid ich mir nen Arm ab als nur um bei einem Gewinnspiel mitmachen zu dürfen ne App zu installieren.

Das nenn ich mal kurzerhand "Nötigung" liebe Sky Verantwortliche.... Solltet ihr mal drüber nachdenken !!

herbi100
Regie

Das nenn ich mal kurzerhand "Nötigung" liebe Sky Verantwortliche.... Solltet ihr mal drüber nachdenken !!

 

Naja, Nötigung beschreibt man eher, wenn Jemand einen anderen mit rechtswidrigen Mitteln zu etwas zwinkt.

 

Wo siehst Du hier einen rechtswidrigen Zwang mitmachen zu müssen?😘

 

Freddy123
Special Effects

Das ewige Gemecker kann ich nicht verstehen.... Wird immer mehr davon.. Kann man machen.... Muss man aber nicht! Ich bin dabei... 

 

sommer1956
Beleuchter

Danke an die Sky-Weihnachtsabteilung für den Kalender und eine schöne Weihnachtszeit für uns alle. Liebe Grüße aus dem Harz  

Jens1505
Special Effects

Guten Morgen,

Habe eben die Sky App heruntergeladen, wollte erstes Türchen öffnen, habe nur leider keinen Kalender in der App !?! Wie komm ich nun zu diesen Kalender ???

 

Grüße Jens

tomkarlson
Tiertrainer

Den Kalender kann ich in der App auch nicht finden 😒

rolli67
Castingleiter

WO IST DENN DER KALENDER???

SkyKunde2019
Geräuschemacher

Habe mir extra diese blödsinne „Mein Sky“-App runtergeladen, aber da ist gar kein Adventskalender zu sehen. Auch wenn man in der Suchfunktion danach sucht, findet er nichts. 
Habt ihr ja wirklich toll gemacht, Sky - erst die Leute in eine nutzlose App lotsen, die im AppStore mega schlecht bewertet ist (nur ca 1,8 Sterne), und dort ist dann gar nichts! 

DeWe91
Special Effects

Kann den Kalender auch nicht finden 

annikahandel
Tiertrainer

Ich kann über die App nicht auf den Adventskalender zugreifen ist nicht vorhanden 

herbst
Regie
@Freddy123schrieb:

Das ewige Gemecker kann ich nicht verstehen.... Wird immer mehr davon.. Kann man machen.... Muss man aber nicht! Ich bin dabei... 




Man kann ewig meckern oder geduldig warten... Weihnachten ist ein guter Anlass Demut zu üben...

georgk
Moderator

Liebe Community,

wir prüfen im Moment warum der Adventskalender nicht angezeigt wird. Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Georg

kleines23
Tontechniker

Hab schon um 6 Uhr Teilgenommen um die Konsole zu gewinnen , bei mir komme ich zum Adventskalender , auch jetzt .

loogiinnaamee
Geräuschemacher

ihr prüft also am 1.Dez. warum der beworbene Adventskalender in der App nicht angezeigt wird...

 

Jolinho85
Tiertrainer

Wird bei mir auch nicht angezeigt, aber wen wunderts da noch wer den Service von Sky kennt weiss ja wie Super es dort alles läuft.^^

Anonym
Nicht anwendbar

That´s Sky > zuverlässig unzuverlässig 🙄

hsv_klaus
Tiertrainer

Ausloggen und neu einloggen  ..dann gehts ..bevor hier weiter gemeckert wird 

loogiinnaamee
Geräuschemacher

@hsv_klaus  das ist ein "Workarround" aber leider keine prof. Lösung. Macht keinen guten Eindruck wenn Millionen User sich erstmal aus der "Mein Sky" App abmelden und wieder anmelden müssen um angepassten Content zu sehen...

Jolinho85
Tiertrainer

@hsv_klaus du schlaumeier das geht eben nicht einloggen und neu einloggen hat bei mir nicht funktioniert

adler
Regie

auch nach ausloggen und wieder einloggen geht es nicht (iPhone).....5 x probiert leider nix....aber auch egal, die Preise sind ja schon verteilt.....

hsv_klaus
Tiertrainer

Dann weis auch nicht bei mir gings nach neu einloggen

adler
Regie

ich habe sogar das iPhone ausgeschaltet, und neu gestartet, und dann mich wieder bei Sky eingeloggt....aber leider nein...

loogiinnaamee
Geräuschemacher

@adler  ... du musst das bei Vollmond machen, dann gehts bestimmt.😉 (steht im kleingedruckten der mein sky app)

termo12
Tontechniker

Peinlicher geht's nimmer😁

DeWe91
Special Effects

Bei mir ging’s auch nach erneutem einloggen. War direkt die erste Nachricht oben im Newsfenster

rolli67
Castingleiter

bei mir geht es immer noch nicht !!😠

SkyKunde2019
Geräuschemacher

Bei mir geht es ebenfalls nicht, trotz Ausloggen und wieder Neueinloggen. Habe iPhone SE mit iOS 13.

 

Freddy123
Special Effects
  • Hey bei mir hat es auf Anhieb funktioniert 😁 Aber ob ich da was gewinnen werde ist ein andere Geschichte....

 

 

Tropicania85
Geräuschemacher

Bei mir geht es auch leider nicht... 😕

Florianwon
Geräuschemacher

Bei mir funktioniert's zum Glück ohne Probleme. Hab gerade gelesen, dass es jeden Tag einen gratis Film gibt: https://championstream.de/sky-adventskalender/

Dumme Frage... aber ist der Film dann immer nur für den jeweiligen Tag verfügbar oder kann ich diesen dann auch noch in den nächsten Tagen anschauen? Finde die Info leider nicht oder hab es einfach übersehen..

Anonym
Nicht anwendbar

@georgk  schrieb:

Liebe Community,

wir prüfen im Moment warum der Adventskalender nicht angezeigt wird. Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Georg

 

Das war´s? Lösung?

hsv_klaus
Tiertrainer

Der Film gehört dir ,so lange wie du  skyabo hast

 

Jens1505
Special Effects

App deinstalliert und neu hochgeladen , habe jetzt den Durchlaufbutton ( Netflix, Freundschaftswerbung, Soundbar etc. ) doppelt !!! KEIN ADVENTSKALENDER 🤔

miika
Regie

Der Adventskalender liegt warm und trocken bei der Fachabteilung und wird nächstes Jahr recycelt. Sky bittet um Verständnis (wahlweise Geduld) bis 2020 😁

Anonym
Nicht anwendbar

Im TV sehen wir Sky Spot, hier Sky Spott 😁

Michi76er
Special Effects

Moin

 

Ich habe den Adventskalender auch nicht gesehen auf der Startseite der App. 

Die Lösung bei mir war dann ganz banal.

Ich hatte noch auf der Startseite oben noch die Checkliste von sky, die noch bei 12% war.

Hab dann alle offenen Punkte oben auf der Startseite abgehakt und siehe da.

 

Oben links der Adventskalender- Icon und daneben der extra-Icon.

 

Wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent. 

Anonym
Nicht anwendbar

Das 1. Türchen hat folgende Überraschung >  "Finde den Adventskalender" 

8204382584
Geräuschemacher

Leider ist auf meiner App der Adventskalender nicht zu ersehen! Hab andere Geräte benutzt und die App abgemeldet und neu angemeldet. Nichts geht. Laut Hotline kann heute nicht geholfen werden da die Technik nicht da ist. 😳😳😳😳 

georgk
Moderator

Liebe Community,

im Moment ist es nicht allen Kunden möglich den Adventskalender zu nutzen. Um der Ursache für dieses Problem auf den Grund zu gehen, benötigen wir noch etwas mehr Zeit. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Georg

Anonym
Nicht anwendbar

Was Sky auch anpackt, kein Start verläuft sauber/ ohne technische Tücken. Wenn eines Tages bei Sky das Licht ausgeht, muss wahrscheinlich ein Außenstehender den Schalter betätigen. 

 

rolli67
Castingleiter

Habe soeben 2 Techniker von Sky getroffen . Die suchen noch nach den Fehler ! 😃

 

Wasserwaage.PNG

Shecker89
Geräuschemacher

Hallo zusammen, hätte da Mal eine Frage. Ich bekomme in der ,,Mein Sky App", den Adventskalender garnicht angezeigt, woran könnte das denn liegen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Sarah

termo12
Tontechniker

Hallo Shecker89

wir wissen es auch nicht und Sky wohl auch (noch) nicht.

Aber bis zum 24 Dez. wird es sicher funzen. Anders als sonst bei Problemlösungen von Sky ist dieses Zeitlich begrenzt.