Frohes neues Jahr!

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

das Moderatoren-Team wünscht euch einen guten Rutsch (mit Vorsicht - in manchen Teilen des Landes könnte es glatt werden) und ein gesundes Neues Jahr! Kommt gut aus dem alten Jahr hinüber in das Jahr 2021. Für das kommende neue Jahr wünschen wir euch Gelingen, Glück und Zufriedenheit auf all euren Wegen. Einen guten Start in das neue Jahr. Seien wir gespannt, was es bringen wird.

 

Silvester.jpg

 

Bleibt Gesund.

 

Euer Community Moderatoren-Team

17 Kommentare
adler
Regie

ich wünsche dem Sky Team auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021...und wichtig Gesundheit...

das wünsche ich auch allen Usern hier....

 

Feeling1
Schnitt

...da schliesse ich mich an, und wünsche allen hier einen geruhsamen Rutsch ins nächste Jahr ...

rolli67
Castingleiter

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!! Hier noch eine Alternative zum Böllern.😀

 

Unbenannt.PNG

Anonym
Nicht anwendbar

Wünsche auch dem Sky Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und auch allen Usern hier und vor allem Gesundheit!!

SamoSri
Beleuchter

Ich wünsche auch allen die das hier lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

didi
Regie

Auch ich wünsche den Leuten hier im Forum einen guten Rutsch ins kommende Jahr und vor allem Gesundheit.

Dies gilt natürlich auch dem Moderatoren Team, denn die sollen ja auch im nächsten Jahr ihren Job weitermachen und die Kundenbelange wieder ins Lot bringen.

Eurer Geschäfsleitung wünsche ich in diesem Sinne besseren Weitblick, was den Kundenservice anbelangt.

Gerade in diesem Bereich liegt vieles im Argen und wäre unbedingt verbesserungswürdig. Vielleicht könnte man dann in (ferner) Zukunft auch abgewanderte Kunden wieder zurückgewinnen.😉

In diesem Sinne - ein frohes, neues Jahr 2021!

sonic28
Regie

Hallo an alle,

 

 happy_new_year_0025.gifan alle hier im Sky Forum. Vorallem auch an die ganzen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen. Ihr macht einen super tollen Job. Auch wenn es für einige Sky Kunden nicht nachvollziehbar ist, warum es machmal einige Tage dauert, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) selber zu Wort meldet, um zu helfen. Da ihr Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen in vielen Dingen besser helfen könnt, als manch ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat, wartet man sicherlich gerne auf einen Sky Moderator / eine Sky Moderatorin.

 

Auch wenn manch einer die Hoffnung aufgegeben hat, dass es bei Sky besser wird (damit meine ich z. B. die Probleme mit der ach so tollen SkyQ Gerätesoftware und die Probleme mit den Sky Apps und dem einloggen beim Extra Programm und die Probleme mit der Kundenhotline bzw. dem Chat und die Probleme bei der Vertragsverlängerung usw.), hoffe ich doch, dass Sky (damit meine ich auch die Geschäftsleitung) zur Besinnung kommt und im Jahre 2021 in diesen ganzen Dingen besser wird. Also so, wie es normalerweise sein sollte. Wie sagt man so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nehmt den Rutsch nicht allzu wörtlich, wenn es dort, wo ihr heute Abend seit, sehr glatt sein sollte. Ich möchte euch alle gesund und munter im neuen Jahr 2021 wieder hier im Sky Forum zu lesen bekommen.

 

Gruß, Sonic28

Dixi101
Maskenbildner

Ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Hier noch etwas biologisches.

 

Unbenannt.PNG

bastel90
Synchronsprecher

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2021, dieses Jahr wird für Sky wahrscheinlich nicht einfacher werden und ihr Moderatoren macht wirklich einen guten Job wenn es um die Problembehandlung geht.

 

Aber auch mit den Mitarbeitern im Chat habe ich bisher keine Probleme gehabt, selbst im Sommer letzten Jahres wo das Buchungssystem nicht so wollte hatten die Mitarbeiter das ganze mit Humor genommen und auf die Hitze geschoben. 😁

 

Denn bei Hitze will auch ein Server nicht arbeiten. 😀😉

Ulli3110
Special Effects

Allen ein gutes neues Jahr 2021 und bleibt gesund!! 🍀🎉

JensP
Beleuchter

Frohes neues kommen die neuen Sender wie fun endlich in HD dieses Jahr ??

Nestrasia
Special Effects

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle hier 🙂

 

Dinomakka
Geräuschemacher

Hallo,ich habe mir einen SkyQ Receiver als Zweiteeceiver gekauft und möchte den als Skyminiersatz nutzen. Wie geht das?

Amsel11
Synchronsprecher

Hallo,ich habe mir einen SkyQ Receiver als Zweiteeceiver gekauft und möchte den als Skyminiersatz nutzen. Wie geht das?

 

 

Gar nicht😑

sonic28
Regie

@Dinomakka  schrieb:

Hallo,ich habe mir einen SkyQ Receiver als Zweiteeceiver gekauft und möchte den als Skyminiersatz nutzen. Wie geht das?


Wenn du den Sky Q Receiver nicht von Sky hast, sondern woanders her, dann kannst du diesen in Sachen Sky nicht verwenden. Da würden höchstens die Free TV Sender funktionieren. Also alles was frei empfangbar ist, d. h. nicht verschlüsselt ist. Sky bucht dir diesen Sky Q Receiver nicht in deinen Vertrag ein.

 

Solltest du den Sky Q Receiver von Sky geliehen haben, dann brauchst du zwingend einen Kabelanschluss oder eine Sat-Anlage. Ohne das funktioniert der Sky Q Receiver nicht. Nur rein per Internet, wie bei der Sky Q Mini Box geht nicht.

 

Wenn du einen zweiten Receiver willst, der nur über Internet funktioniert, dann muss es die Sky Q Mini Box sein, wobei es folgende Einschränkungen gibt:

 

  • Keine privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Super RTL und Vox und Kabel Eins etc.) nicht in SD und auch nicht in HD. Gibt es überhaupt nicht.
  • Es gibt den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender und den "Sky Sport UHD"-Sender nicht.
  • Es gibt keine UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich
  • Keine Aufnahmemöglichkeit, weil keine Festplatte vorhanden
  • Kein Timeshift, d. h. kein vor- und zurückspulen und anhalten vom Fernsehprogramm, weil keine Festplatte vorhanden.

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Hallo JensP,

entschuldige meine späte Reaktion.

Dazu liegen uns keine Informationen vor. Sobald es Neuigkeiten zum Thema HD-Sender gibt, werden wir es öffentlich kommunizieren.

VG,
Christina
Anonym
Nicht anwendbar

Frohes neues