Beendet: Wartungsarbeiten Sky Kontakt

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

aufgrund von Wartungsarbeiten können wir im Moment keine individuellen Kundenanliegen über alle unsere Kontaktwege bearbeiten.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt etwas Geduld. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Falls ihr Fragen habt, schaut in Zwischenzeit auf sky.de/hilfe – dort findet ihr Antworten und Tipps zu verschiedenen Problemen.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 10 Uhr:

Wartungsarbeiten wurden beendet

 

12 Kommentare
schütz
Regie

Oh oh.😍

War aber Gottseidank nur ganz kurz...😉

 

Stephan62
Tiertrainer

Hallo und Guten Tag!

Wie lange dauert das Problem denn nun noch an??

Ich bezahle 70 Euro im Monat und seit 3 Tagen funktioniert Sky Q nicht. EInmal alles so gemacht wie beschrieben,

Sendersuchlauf neu..es funktioniert.

Nachsten Morgen TV angemacht...wieder Probleme...DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!

Bekommen die treuen Sky Abonnenten eine Gutschrift???

Ein angesäuerter Kunde!

Stephan Barth

jan_krause64
Special Effects

mir geht es nicht anders und ich bezahle über achzig euro im monat.naja für mich ist im mai schluss gibt ja außer entschuldig nix

Cornelia_N
Moderator

Hi Stephan62 und jan_krause64,

 

es tut mir leid, dass es bei euch noch immer Probleme mit dem Sky Q Receiver gibt. Schaut ihr über eine SatCR-Anlage? Falls ja, bitte ich euch, den Energiesparmodus auf "AUS" zu setzen. Sind die Sender am nächsten Tag dann weiterhin da?

 

Viele Grüße, Conny

Stephan62
Tiertrainer

Hallo Cornelia,

heute keine Probleme mehr!

Schaue über SAT. Habe jetzt den Energiesparmodus auf "AUS" gesetzt.

Muss dies so bleiben, oder kann ich das wieder auf "ECO" setzen?

Vielen Dank!

Stephan

Cornelia_N
Moderator

Hi Stephan,

 

das heißt, von gestern zu heute waren die Sender wieder da, ohne dass du gestern Änderungen am Energiesparmodus vorgenommen hattest? Falls dem so ist, kannst du wieder den gewünschen Modus hinterlegen.

 

Viele Grüße, Conny

Stephan62
Tiertrainer

Hallo Cornelia,

ok werde ich tun!

Vielen Dank für Deine schnellen Antworten.

Schönen Abend noch!

Stephan

happywolf
Maskenbildner

Dafür gibt es jetzt ganz neue Wartungsarbeiten. Und die dauern 5 Tage.

Amandos
Special Effects

Hallo, 

vielleicht gehört das nicht hier rein!

aber über E-Mail, Kontaktformular usw erreicht man ja keinen . Am Tel. bekommt man unsachliche und unzureichende Infos (im Hilfecenter nachschauen usw.) Das ist doch kein Service sorry!

Ich bin schon etwas verärgert und enttäuscht!!!

Ich habe mich zwar über die Vertragsanpassung von SKY gefreut, jedoch folgte
durch meinen heutigen Anruf um Bestätigung  meines
versprochenen SKY Q Receivers  leichte Ernüchterung.

Auf meine Frage ob meine Bestellung eingegangen ist, bekam ich eine positive
Antwort, jedoch dass  für alte -Premiere^- Kunden erst in München nachgefragt
werden muss, ob Sie diesen SKY Q Receiver überhaupt erhalten????
Ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde bei Ihnen (Fussballfan) und
muss nun trotz gebuchten ABO  auf die CL verzichten, weil diese SKY nächstes
Jahr nicht mehr besitzt.
Und da wird mir dann in Ihrer E- Mail der Receiver versprochen und dann
wieder auf eine  Nachfrage in München verwiesen.
Das heisst doch soviel erstmal werden die SKY Kunden bedient und dann
kommen vielleicht die alten Premiere Kunden dran, die Ihnen schon so
lange die Treue halten!!!! hm!

Ich bin mal gespannt wie lange ich darauf warten muss und ob ich
überhaupt einen bekomme.
Mein alter Receiver hängt sich mindestens 4-5 mal in der Woche auf, ich muss ihn dann total runterfahren, ärgerlich bei einem Fussballspiel, da dies längere Zeit in Anspruch nimmt.
So langsam muss ich mir echt Gedanken machen zu kündigen und andere
Anbieter zu wählen.

Das Entertainment-Paket ist kein Zuckerl...sorry, da kommt wirklich
nur M.... sorry

Ich hoffe auf eine gute und schnelle Antwort und Entscheidung

mfg
Deutschmann

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Hallo Amandos,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sebastian1985
Geräuschemacher

Probleme mit HD-Sendern

 

Hallo,

 

ich habe u.a. das Sky Cinema-Paket gebucht. Nach meinem Verständnis und gem. Homepage von Sky sind die entsprechenden HD-Sendern kostenfrei inkludiert.
Bei nachfolgenden Sendern bekomme ich jedoch die Fehlercodes 12081 und 12082 angezeigt und kann diese nicht sehen: Cinema Premieren HD, Premieren +24 HD, Action HD, Best of HD und Family HD. 


Alle anderen Sender dieses Pakets und aller anderen Pakete funktionieren einwandfrei?!

 

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Ich habe Sky schon vor einer Woche über das Hilfecenter angeschrieben, jedoch keinerlei Rückmeldung bekommen. Bei der Hotline geht auch nach einer Wartezeit von 60 Minuten keiner ans Telefon.

 

Danke im Voraus

 

Sebastian

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Hallo @Sebastian1985,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls dein Anliegen noch aktuell ist, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut