Antworten

sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 13
3.016 Ansichten

sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Warum muß ich bei sky wenn ich mehrere Serienfolgen nacheinander sehe mir jedesmal den kompletten Abspann, Fremd- und Eigenwerburg und danach den kompletten Vorspann plus Intro ansehen. Das sind zusammen etwa 4-6 Minuten. Nehmen sie sich ein Beispiel an Netflix, da entfällt das alles und die Intro kann ich mit einem Klick überspringen. Das ist ziemlich nervig sodaß ich sky-Serien in Zukunft meiden werde.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 13
3.012 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Ja, die reinen Streamingsdienste sind da schon etwas weiter als SKY der vorrangig das lineare TV bedient.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.😉

SKY will ja den Q Receiver als das Werkzeug und HOME für alle Dienste ausbauen.😁

 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 3 von 13
2.990 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

@Anonym Du musst dir den kompletten Abspann nicht anschauen. Einfach OK drücken, dann siehst du unten den Balken mit den ganzen Episoden. Dort gehst du nach rechts auf die nächste Episode und rufst die mit OK auf.
Zwischen den Episoden kommt sowieso keine Werbeung - zumindest hatte ich das noch nie.
Aber generell muss man sich die Werbung auch nicht anschauen. Es gibt einen Trick, wie man die überspringen kann, aber das werde ich hier nicht posten, weil dann ist die Möglichkeit nach dem nächsten Firmware-Update weg.
Aber klar bei Netflix, Amazon und Co. ist das alles schöner gelöst.

 

Gruß

Ryker

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 13
2.985 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

@Ryker1409  Danke für den Tipp, werde ich heute abend ausprobieren.

 

Mehrwegbrezel
Special Effects
Posts: 1
Post 5 von 13
2.941 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Ich fände es auch schöner wenn ich den Vorspann und das was bisher geschah skippen könnte, auf dauer nervt es ziehmlich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 13
2.927 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

@Ryker1409Danke, die OK-Taste war eine gute Idee, leider nur beim Abspann, Vorspann/Intro sowie Werbung bleiben aber und unterscheiden sky negativ vom Wettbewerb.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 13
2.927 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

.Teufelin 1.jpg

Coming soon...vielleicht auch nie....

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 8 von 13
2.924 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung


@schütz  schrieb:

.Teufelin 1.jpg

Coming soon...vielleicht auch nie....


😂never, ever 😆

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 13
2.921 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

böse grinsen.jpg

Richtig erkannt.😬

Die Hoffnung ist es aber die uns Träumen lässt.😇

 

rerex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
2.715 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Die Werbung wird immer unerträglicher. 
Ko...24 in Dauerschleife aber es  nicht Schaffen die Staffeln ordentlich beieinander zu halten. 

Dazu muss ich mir die Werbung auch antun wenn ich mal kurz die Serie oder den Film unterbrochen habe oder ausversehen  mal wieder mit der Logik der Skyfernbedienung nicht klar kam. Sorry aber das ist nicht das wofür ich länger Geld zahlen werde. 
Es geht besser  wie man ganz leicht vergleichen kann. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,105
Post 11 von 13
2.702 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Kann man Intro und Vorspann nicht vor spulen?

Werbung ist klar. Da geht das natürlich nicht. Weshalb ich auch kein Sky Streaming nutze.

rerex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 13
2.684 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Den Abspann kann man überspringen. Landet dann aber direkt im nächsten Werbespot. 
es spricht ja auch nix gegen Werbung. Aber warum nervt die mich wenn ich mal kurz ne Pause in der Folge mache oder den Film fortsetze. Ich musste die Werbung ja bereits am Anfang ertragen. 
Was aber am meisten nervt ist das man Tagelang die selbe Werbung in der selben Reihenfolge sehen muss. Gefühlt wird der Werbeblock dazu immer länger. 

AndreP67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
2.638 Ansichten

Betreff: sky Serien Ab-/Vorspann /Werbung

Also ich finde schon das etwas gegen Werbung spricht - bei einem PayTV Angebot.

 

Ich habe bisher nicht viele Serien auf Sky geschaut. Aber seit kurzem habe ich nun doch eine Serie angefangen und musste entsetzt feststellen, das Sky nicht nur vor der ersten Folge Werbung zeigt, sondern eben auch zwischen (!) jeder Folge. Das nervt mich so dermassen, das es mir den Spass nimmt.

Dann kommt hinzu das die Werbung immer die gleiche ist, das ich schon den Ton ausschalte. Ch...24 in immer den 2 gleichen Formen.

Seltsam finde ich dann auch die Programmhinweise auf den Fussball. Da frage ich mich was das soll?! Das sind immmer sinnlose 2 Minuten die es abzuwarten gilt. 

Ich habe PayTV (Sky) um der Werbung, wie bei den Privaten, zu entgehen - aber was Sky sich hier leistet ist absolut Kundenunfreundlich. Sie hinken nicht nur technisch hinterher - das können Amazon, Netflix und auch DAZN im Bereich Fussball klar besser. 

Antworten