Antworten

"Gemacht aus deinen Wünschen"

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
685 Ansichten

"Gemacht aus deinen Wünschen"

Hallo Sky-Team,


eure Werbekampagne "Gemacht aus deinen Wünschen" könnte so umgesetzt

werden, dass auch die Kunden nach ihren Wünschen gefragt werden.

Leider wurde ich nicht gefragt.Jedoch wünsche ich mir besonders die guten alten Serien wie


"The Three Stooges" The Three Stooges – Wikipedia


"Nachtschicht mit John" Nachtschicht mit John – Wikipedia

und "Benson". Benson (Fernsehserie) – Wikipedia 


Ich würde mich freuen, wenn Sie sich meinen Wünschen annehmen würden.

Alle Antworten
Antworten
beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 4
556 Ansichten

Re: "Gemacht aus deinen Wünschen"

Das sind aber sehr spezielle Wünsche, meine bescheidenen Wünschen wären ein funktionierendes SkyGo auf ALLEN Plattformen, inklusive der individuellen Einstellbarkeit der Streamqualität,

Ein Kundenservice, der diesen Namen auch verdient.

Ein Support, der hilfreiche Tipps und Lösungen anbietet, wenn mal was nicht funktioniert.

Und macht nicht so viel Wind um Eure "Inovationen" wer braucht schon eine Sprachfernbedienung - steckt Eure Energie lieber in funktionierende Hard- und Software, die die breite Masse Eurer Kunden braucht und will.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 4
556 Ansichten

Re: "Gemacht aus deinen Wünschen"

Noch besser wäre, wieder freie Wahl der Hardware und weg mit dem Pairing, was sowieso nie was gebracht hat, außer den Normalkunden zu triezen. Die Hacker habe darüber nur müde gelächelt. Viel mehr "geschadet" hat den Hackern/Cardsharern die wegfallenden Sender und das immer mieser werdende Angebot inklusive hundsmiserablen Service. Da hat es den bösen Buben auch nichts genutzt, dass Sky über diese besser läuft als beim Anbieter selbst.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 4 von 4
556 Ansichten

Re: "Gemacht aus deinen Wünschen"

Man kann nicht auf alle Wünsche komplett eingehen. Aber der SKY Grundsatz stimmt!

Beispiel: Meine Frau wollte nicht, dass ich immer so lange vor dem Computer sitze.

Also hat man SKY Go fehlermanipuliert und den SKY Go Browser eliminiert!

Ganz geklappt hat es nicht! Ich verbringe jetzt mehr Zeit im Forum...

Aber immerhin...

Streamqualität, gutes Beispiel!

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Antworten