Antworten

fehlende Folgen Seal Team on Demand

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 6
974 Ansichten

fehlende Folgen Seal Team on Demand

Moin,

 

von der Serie Seal Team  läuft jetzt die 5. Staffel, aber warum kann ich Folge 1 & 2 nicht auf  on demand nicht schauen? Ich hab es leider erst gestern mitbekommen, dass die neuen Folgen laufen, finde nun nur Folge 3 & 4 😥

 

gibt's da ein bestimmten Grund, oder ist das ein Fehler, dass die ersten Folgen nicht online sind? 

 

lg

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,002
Post 2 von 6
968 Ansichten

Betreff: fehlende Folgen Seal Team on Demand

@Simbantje 

Wahrscheinlich hat Sky da wieder (aus KostenGründen) ein ganz enges "Lizenzfenster" gestrickt. Folgen 3 & 4 sind auch nur noch 6 Tage vorhanden.

crunchips1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 6
941 Ansichten

Betreff: fehlende Folgen Seal Team on Demand

Das ist ja ärgerlich 😠 

Hätte man wohl als Q Kunde aufnehmen sollen 

Aber wer weiß denn sowas schon vorher  🤔

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
935 Ansichten

Betreff: fehlende Folgen Seal Team on Demand

@crunchips1968 

Keine Panik.

Wird oft genug wiederholt das ganze.

Sowas sitzt man einfach aus.

 

Ärgerlicher ist es wenn die Reihenfolgen ins Rutschen kommen.😉

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 6
910 Ansichten

Betreff: fehlende Folgen Seal Team on Demand

 

Ja, voll doof.. 😞

Dann werd ich wohl warten müssen bis irgendwann Folge 1 & 2 wiederholt werden und dann alles anschauen. 

 

mystinize
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
830 Ansichten

Betreff: fehlende Folgen Seal Team on Demand

Es sind auch die aktuellen Folgen nicht on demand. Das macht null Sinn...funktioniert wieder technisch was nicht?

Antworten