Antworten

Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Antworten
käptnk
Kostümbildner
Post 21 von 48
2.078 Ansichten

Betreff: Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Naja, sicherlich, die Check24-Werbung ist nervig. Aber ich frag' mich jetzt was Sky dafür kann, das Check24 ihre Werbung so töffte fiundet. Wobei, nichts geht über die "heile Welt" von Ferrero.

Wobei ich mich allgemein Frage, wie man sich über 20 Sekunden so aufregen kann....

uwe96
Filmmusik
Post 22 von 48
2.070 Ansichten

Dann hat die Werbung doch ihre Wirkung gezeigt. Wichtig ist dass man sie nicht vergisst. Und das klappt ja bei Check24 super 😉

MELektra
Geräuschemacher
Post 23 von 48
1.608 Ansichten

Ist nicht besser geworden, sondern schlimmer. Fürchterlich schlecht sind die Rapper. Erst war nur der Mann zu hören. Jetzt ist eine Frau dabei. Ob Die ein Paar sind? Musikalisch passen sie perfekt. Sicher sind die nur an den Posten gekommen durch Beziehung. Sohn?Tochter von Jemand in der Werbeabteilung.

HWK_61
Special Effects
Post 24 von 48
1.375 Ansichten

@kleines23 

Ich glaube, die Leute wollen garnicht kündigen. Ich auch nicht. Aber ich will eben auch nicht zahlen und mit übermäßig viel Werbung penetriert werden. EIn Werbespot vor der Serie kann ich akzeptieren, aber was im Moment abgeht, ist schlimmer als RTL und dafür werde ich in Zukunft nicht mehr zahlen. Das kann ich dann woanders billiger haben. Aber vielleicht bringen die Beschwerden ja was. 

cabanossi51
Produzent
Post 25 von 48
1.334 Ansichten

Die Beschwerden bringen nix, null, nada, nothing!

Viele Leute drohen mit Kündigung und bleiben dann doch, zumeist wegen Fußball.

Solange das so bleibt, sind diese Kundenbeschwerden  Sky völlig schnuppe!

HWK_61
Special Effects
Post 26 von 48
1.267 Ansichten

@cabanossi51 

Mal abwarten, wer die Rechte für die Bundesliga bekommt. Die werden ja im Moment neu verhandelt. 

uwe96
Filmmusik
Post 27 von 48
1.252 Ansichten

Verhandelt im wahsten Sinne des Wortes.

Wenn das Gericht nicht anders entscheidethat Sky ja schon mal zumindes Paket B

cabanossi51
Produzent
Post 28 von 48
1.249 Ansichten

Im Laufe der Jahre hat sich eine enge Zusammenarbeit zwischen Sky und der DFL entwickelt.

Sky wird bald damit werben können, den deutschen Bundesliga Fußball ziemlich komplett zu übertragen 😉 

dexter
Tiertrainer
Post 29 von 48
1.147 Ansichten

Für mich war die schiere Masse an Werbung das Tröpfchen, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Binge-Watching macht bei Sky keinen Spaß mehr. Es ist ja nicht nur die Werbung an sich, es ist auch ständig die gleiche Sch...werbung. 

Für mich war daher nach vielen Jahren tatsächlich Schluss. 

sonic28
Regie
Post 30 von 48
981 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem Thema Werbung bei Sky gibt es jetzt auf derwesten.de einen interessanten Bericht. Dieser ist vom Montag (29. Juli 2024) gegen 06:04 Uhr:

Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf deutliche Kunden-Kritik

„Ein unerträglicher Zustand“, fluchen zahlreiche Kunden von Sky, Nun reagiert der Pay-TV-Riese mit einer Klarstellung.

Die sündhaft teuren TV-Rechte an Bundesliga & Co zu refinanzieren – daran ist bislang noch jeder Pay-TV-Anbieter in Deutschland gescheitert. Egal ob Sky, DAZN oder einst Arena: Alle schreiben rote Zahlen. Und alle greifen deshalb zum gleichen Mittel. Trotz stetig steigender Abo-Gebühren zeigen sie auch immer mehr Werbung.

Sky aber übertreibt es mittlerweile. So zumindest lautet ein Vorwurf, den immer mehr Kunden äußern. Gerade beim Schauen von Abruf-Inhalten fühlen sich Abonnenten von (zu) vielen Werbespots gestört und machen ihrem Ärger Luft. Wir haben den Pay-TV-Riesen mit den Vorwürfen konfrontiert und deutliche Antworten bekommen.

Sky kontert Werbeflut-Vorwürfe seiner Kunden

Ob Sport-Highlights, Sitcom-Folge oder Blockbuster-Film. Wer ein On-Demand-Angebot von Sky schauen will, muss sich vorher durch gleich mehrere Werbespots quälen. Zwei Minuten sind es vor Entertainment-Inhalten, 20 Sekunden vor Highlight-Clips. Gerade bei kürzeren Inhalten können mehrminütige Werbepausen schnell nerven. Immer häufiger beklagen Kunden jüngst im Netz eine überbordende Menge Reklame.

„Dieser Zustand ist einfach unerträglich“, ist immer wieder zu lesen. „Preise erhöht, Sender weg, mit Werbung zugeballert“, schreiben Abonnenten. Viele nennen das Vorgehen „unverschämt“ und drohen gar mit Kündigung. Vorwürfe und Drohungen, die der Anbieter nicht ganz nachvollziehen kann. Auf Nachfrage unserer Redaktion reagiert Sky deutlich.

Sky: „Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang“

„Werbung gehört seit jeher zu unserem Geschäftsmodell“, stellt eine Sprecherin klar. „Auch in Zukunft wird Werbung ein relevanter Bestandteil bleiben, der zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens und damit auch zu neuen Investitionen für unsere Zuschauer, etwa in qualitativ hochwertige Inhalte und innovative Produkte, beiträgt.“

Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden. Und Sky stellt gegenüber unserer Redaktion auch klar: „Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“ Regelmäßige Studien und Befragungen „bestätigen uns, dass unsere Kunden dieses Maß an Werbung akzeptieren“.

Quelle: Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf heftige Kritik

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Post 31 von 48
977 Ansichten

Und wer den Quellenlink liest...

Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden.

Und Sky stellt gegenüber unserer Redaktion auch klar: „Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“

Regelmäßige Studien und Befragungen „bestätigen uns, dass unsere Kunden dieses Maß an Werbung akzeptieren“.

Tra ra - tra ra

Schweres   Déjà-vu  🤣

Wer fragt hier nur ständig wen und wann?! 😋

miika
Regie
Post 32 von 48
962 Ansichten

Nur mal so - wieviel Werbespots/-minuten gibts vor einer Serienfolge bei Netflix, prime, disney+?

schütz
Regie
Post 33 von 48
951 Ansichten

@miika 

Furchtbar...

Jede Menge.

Prime ist inzwischen ganz schlimm.😕

Zwei bis dreimal bis zu einer Minute.😲

Ist jedoch unterschieldlich - anscheinst richten die sich nach Abrufzahlen oder so...

Werbung auch während dem Film.😱

Geht gar nicht mM nach.

Ist auch unterschiedlich ob du die APP am Q benutzt oder mit dem F-Stick streamst.

Ist scheinbar nur noch niemanden aufgefallen.

Sogar auf Twitch was mich pers am allermeisten stört.

Aber für mehr Geld...weist ja eh.😋

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 34 von 48
930 Ansichten

Guten! Wir können reden bis wir schwarz werden.Es wird sich nicht s ändern.  Werbung vor dem Film habe ich schon  gehabt aber während den Film nicht. Wir schauen über Sat .Die Werbung vor demFilmnoch nicht einmal  20 Sekunden.  LG Sandersdorf hoffe konnte helfen. 

cabanossi51
Produzent
Post 35 von 48
924 Ansichten

Unterbrecherwerbung bei einem Film wäre wohl auch ein Killerkriterium, was viele Kunden nicht hinnehmen würden.

Dann kann man gleich die Privaten Sender gucken.

cabanossi51
Produzent
Post 36 von 48
912 Ansichten

@schütz ich habe bei Prime Video, Disney+ oder Netflix noch keine Werbung gesehen 😃 

Dafür nehme ich gern ein paar Euro monatlich in die Hand.

Prime hat uns gerade eine nette neue Oberfläche beschert.

Ist doch auch ganz schön 😁

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 37 von 48
908 Ansichten

Hallöle @cabanossi51 ! Du hast recht aber da zerstückeln sie nur die Filme. Da dauert ein Film der 90min geht gleich mal 1/2 Stunden. Oder es kommt  nur  Müll. LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 38 von 48
901 Ansichten

Hallöle!entschuldige es fehlt die 1 davor. LG Sandersdorf 

cabanossi51
Produzent
Post 39 von 48
889 Ansichten

@Sandersdorf Filme gucken bei den Privaten ist eine Strafe.

Deswegen habe ich PayTV, um die Werbung zu umgehen.

Sollte ein Film mit Reklame unterbrochen werden, bin ich weg!

schütz
Regie
Post 40 von 48
873 Ansichten

@cabanossi51 

Ich bei Prime Serie 45 bzw 55 Minuten.

Eine Werbung davor

im Film dann nochmal zweimal

je fast eine Minute.🤢

Ich überlege auch ob ich ein paar Euros mehr zahlen soll.

Obwohl, ich bin ja schon Primekunde und zahle auch dafür.😧

Die ziehen mich ja zweimal über den Tisch...Mifft.😟

Antworten