Antworten

Wentworth Blu-Ray/DVD Release

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,459
Post 1 von 2
483 Ansichten

Wentworth Blu-Ray/DVD Release

Guten Tag. 

Bei Wentworth sind die Staffeln 1-4 bereits als Blu-Ray/DVD veröffentlicht worden.

Ist es möglich, die nachfolgenden Staffeln (ab Staffel 5) auch als Blu-Ray/DVD zu veröffentlichen??? Die Leute, die die Serie mögen bzw. lieben, werden sich die Blu-Rays/DVDs kaufen. - Schließlich gibt es sonst auch von alles & jeden BluRay/DVD!!!! Wäre ja auch für Sky eine zusätzliche Einnahmequelle!

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
469 Ansichten

Wentworth Blu-Ray/DVD Release

Hallo JoanFerguson,

warum es die DVD/Blu-ray nur bis Staffel 4 gibt, kann ich dir nicht beantworten. Wir versenden nur Filme und somit kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielen Dank aber für deine Anregung.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten