sentinel2003s Profil
Level 3

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎

Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!

Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!

8/10

----------------------------------------------------

Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....

"The Undoing"

Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....

8/10

--------------------------------------------------------------------------

"Nine Perfect Stranger"

Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!

Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!

8/10

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003 … in der Zwischenzeit kannst du dich doch ablenken und den ersten Teil von Horizon (181 Minuten) anschauen! Von Kevin Costner mit Kevin Costner & Sienna Miller.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Neee, ich mag keine historischen Sachen!!

"Red Eye"

Ja, lässt sich weg gucken, habe alle 6 Folgen gestern bis heute früh gesehen. Mit Richard Armitage - den gucke ich gerne - und einer asiatischen Darstellerin, die ich auch noch nie gesehen habe.

7. 5/10 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb: und einer asiatischen Darstellerin, die ich auch noch nie gesehen habe.

Jing Lusi?... Filme mit Jing Lusi:

Crazy Rich

Heart of Stone 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Was ja heutzutage so selten geworden ist, dass die Länge der Folgen tatsächlich fast 60 Minuten beträgt

Da musst ich jetzt staunen. Eigentlich sind ja fast alle nur noch 50-60 min und pro Staffel 8-10 folgen. Streaming sei dank... eigentlich keine gute Entwicklung. Wird man erst mal richtig warm, ist sie auch schon wieder zu Ende. Typische filler Episoden auch Mangelware, wo man aber die Charaktere besser kennenlernen kann. Passt ja zur schnelllebigen Konsum-Zeit. 

Naja ich habe neulich Fallen geschaut und kann mir schon denken, dass die zerrissen wird. 
Hat bei Imdb überraschenderweise noch über 6 Sterne. Mir hat sie auf jeden Fall gefallen und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, auch wenn das Ende schon billig wirkte. Der Rest war ganz gut. Mischung aus Drama, Mystery und Horror. Die Schauspieler machen das echt toll, einzig die Hauptdarstellering wirkt deplatziert. 

8/10

Level 3

• 

813 Nachrichten

@schütz meine Frau hat damit  angefangen zu  schauen und  wir haben von der1 Staffel bis 3  10 Folge  drei Wochen gebraucht haben es nicht  bereut freuen uns auf den Rest. LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Du meinst aber jetzt The Ghosts?

Ja die Mischung der Geister macht es eben.😂

Und jetzt ist auch noch ein neuer dazugekommen.😋

Level 3

• 

813 Nachrichten

@ schütz so ist es 😂😂 LG Sandersdorf  

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Gucke gerne Tschugger gerne an 🙂

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Jana - Marked for Life"   ( über prime) 

Folgen 2 bis 3 

So, jetzt bin ich drin und es ist echt gut, zwar manchmal ein wenig übertrieben, dass Sie dann alleine unbedingt ermittelt, aber, es ist eine gute Serie. 

Mich nervt diese voll ätzende Werbung zusehends! 🤔😏🤨

8/10 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Gucke auf Sky Replay Die Sopranos

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Reacher"

So, endlich mit der 2. Staffel begonnen, dit Ding is ja fast noch  besser als Staffel 1. Ick wüsste gar nicht, daß Serinda Swan mitspielt. 

Folgen 1 bis 4 

9/10 

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Nobody wants this"

Echt genial die Serie, wollte das Ding nicht anfangen, aber, Kristen Bell hat mich schon gezogen... Ist so toll... 😎😎👍👍

Folgen 1 bis 4 

8/10 

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war oder ist  "Citadel" tatsächlich mit den "Ringen der Macht" die 2 teuersten Amazon Serien bisher!

Ich habe "Citadel" auch noch nicht gesehen, hatte bis jetzt kein Bedarf dazu.

Und, "Citadel Diana"? Ren Kühn hat das Ding auch nicht so sonderlich gut gefallen, man wird Zar ganz gut unterhalten, aber mehr auch nicht. 

Das von "Citadel" sogar he 2. Staffel produziert wird... Obwohl das Ding eigentlich ein Flop war... 🤨

-------

"Diplomatische Beziehungen" 

Irre geil, Kerri Russel und Rufus Sewell spielen dieses Paar, was sich nicht trennen will oder dann doch, von Washington D. C. Nach London ab kommandiert... Ich musste zwischen drin wieder öfter herzhaft Lachen. 

Folgen 6 bis 8 

9/10 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ren Kühn. Der Superguru und Serien Influencer?😁

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Nanüchen wat is' dat jetz' ?... Kann mir mal jemand erklären, was eine Influencer & Blogger ist? Was arbeitet er? Ist das eine Fachkraft?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@sentinel2003 kenne den Typen überhaupt nicht. 

Wenn du ihn nicht öfters erwähnen würdest 😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Dann guck doch mal seine Film und Serienflash Videos auf youtube!