Level 3
•
3.7K Nachrichten
Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?
Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎
Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!
Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!
8/10
----------------------------------------------------
Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....
"The Undoing"
Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....
8/10
--------------------------------------------------------------------------
"Nine Perfect Stranger"
Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!
Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!
8/10

sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"The Ex Wife" ( paramount + )
Eigentlich eine totale Klischee Serie: eine Ex macht ihrem eigentlich noch Freund die Beziehung zu seiner viel jüngeren Freundin fast zur Qual. Celine Buckens, die neue Freundin von ihm habe ich zuvor noch nirgends gesehen, die spielt das echt gut.
8/10
0
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
'Tulsa King' hat mir auch gut gefallen, irgendwie schön unaufgeregt.
Sehe gerade Staffel 2 des 'Lincoln Lawyer' und bin immer noch begeistert. Sicher nicht für jeden was, aber wer auf das Gerichtszeug und symphatische Charaktere steht ... so wie mich 😁, äh, so wie ich natürlich, der wirds mögen.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Lincoln Lawer Staffel 1 hat mir auch gut gefallen. Staffel zwei ist bald dran 😀
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Die Frau schaut momentan:
9-1-1 Lone Star Staffel 4
9-1-1 Notruf L.A. Staffel 6
Manche Notfälle sind geradezu absurd und manchmal kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Nicht so mein Ding, aber die Frau liebt das Format...
1
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ab heute werde ich Only Murders in The Building Staffel 3 schauen. Freue mich heute nachmittag drauf.
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Blinded"
Bin weiterhin beim Gucken dieser wieder mal 1 A Serie aus Schweden.
Julia Ragnarsson spielt diese Journalisten so krass genial.
Staffel 2, Folge 11 und 12
8/10
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... auch wenn dich "Julia Maria Ragnarsson" aka "Bea Farkas" aus den Socken haut, hat Blinded (7/10 ☆) leider nur 2 Staffel a 8 Episoden. 😂
12
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
'Will Trent' (Disney+) Seichte, aber gute Krimiunterhaltung. Wer wie ich viele Krimis und Thriller hört und sieht, erkennt auch hier meistens den/die Täter an den üblichen Regeln, aber ist dennoch ganz nett.
Und natürlich Staffel 3 von 'Only Murders in the building'. 😍
1
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Jepp, "The Morning Show" ist genial!!
0
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ich schaue gerade Foundation Staffel 2 auf Apple Plus. Für Freunde von Science Fiction ein Muss. Gute Darsteller, geniale Effekte. Gute Serie.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@tack Will Trent ist eine von den Serien, die man weiterguckt, weil man den Hauptdarsteller sympathisch findet und die ganze Serie irgendwie Spaß macht.
Ist dann die Hauptfigur auch noch wortwörtlich auf den Hund gekommen, so guckt man auf jeden Fall weiter. Jedenfalls als Hundebesitzer 😁
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
1
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
ich schaue im Moment auch noch die Serie "Lioness" auf Paramount Plus. Habe mir insgesamt von der Serie viel mehr versprochen. Schlimmer noch, mit Morgan Freeman wird auf Bildern von Paramount Plus geworben, aber bisher war in den 6 Folgen nicht eine Minute was von ihm zu sehen. Und die Serie hat nur 8 Folgen. Vielleicht erscheint er ja noch in den letzten Folgen. Aber ich finde es schon dreist mit einem Schauspieler zu werben, wenn er bisher gar nicht oder wenn überhaupt, kaum in der Serie zu sehen ist. Bisher gebe ich 05/10 Punkten.
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Falls ihr alle hier sehr skeptisch gegenüber deutschen Serien seid, da habe ich vollstes Verständnis dafür😉😎, ich gucke auch momentan sehr wenig, aber, bei "37 Sekunden" ist das was völlig anderes!!
Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen!! Gestern Abend waren die ersten 3 Folgen auch in der ARD zu sehen, wahrscheinlich die letzten 3 auch am kommenden Dienstag, ansonsten eben in der ARD MEDIATHEK!!
Es geht ja um eine Vergewaltigung.... 😌😔🤔
Auch ein skandinavischer Darsteller hat hier eine Hauptrolle : Jens Albinus aus der schon etwas älteren, skandinavischen Spionage Serie "der Adler"! Das Ding kann ich auch nur weiterempfehlen, sehr stark gespielt. Mit vielen bekannten skandinavischen Darstellern😎👍
Emily Cox als knallharte Tochter und Familien Zusammen Halterin. In "jerks" hatte sie ja leider fast nur eine Nebenrolle.
0