Level 2
•
3.7K Nachrichten
Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?
Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎
Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!
Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!
8/10
----------------------------------------------------
Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....
"The Undoing"
Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....
8/10
--------------------------------------------------------------------------
"Nine Perfect Stranger"
Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!
Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!
8/10

cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Will Trent. Gestern gesehen, daß es von der Serie noch zwei Folgen als Staffelabschluss gab, die vor ein paar Wochen noch nicht zu sehen waren. Diese beiden Folgen bieten noch mehr Hintergrund über die Herkunft von Will Trent und sind ein guter Staffelabschluss.
Solltet ihr nicht versäumen.
1
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Hijack - Apple TV+
Filminfos https://KinoCheck.de/serie/v2x/hijack...
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Beforeigners: Mörderische Zeiten
8/10 ☆
Beforeigners, die erste Originalserie von HBO Nordic aus Norwegen. Eine Mischung aus Drama, Krimi und SciFi. Witzig, spannend und mit großartigem Humor! Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen und bin angetan.
Im Oslo der Moderne und anderswo auf der Welt tauchen plötzlich Gruppen von Menschen aus drei vergangenen Epochen auf. Sie kommen aus der Steinzeit, aus dem 19. Jahrhundert oder auch aus jener Zeit, als Norwegen von den Wikingern beherrscht wurde. Das Auftauchen der Leiche einer Frau, einer dieser "Besucherinnen“, löst eine polizeiliche Untersuchung aus. Detektiv Lars Haaland (Nicolai Cleve Broch) schließt sich mit Alfhildr Enginnsdottir (Krista Kosonen), der ersten Polizistin mit Wikinger-Herkunft (Wikinger-Schildmaid) zusammen, um den mysteriösen Mord aufzuklären.
Die sogenannten "Beforeigners“ stellen die Menschen gleichzeitig vor eine Herausforderung wie vor ein Rätsel. Clever und mit reichlich bissigem, ironischem und farbenfrohem Humor stellen sich "Beforeigners" den Problemen, die sich aus der Eingliederung dieser "Besucher“ in die norwegische Gesellschaft ergeben.
https://youtu.be/ASr0n5LnWnU?feature=shared
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
"Cry Wolf"
Eine Hammer Serie, wieder mal aus dem hohen Norden! Den Hauptdarsteller habe ich erstmals bei "Kommissarin Lund" damals 8n der ersten Staffel gesehen. Dort wurde seine Serien Tochter vermisst. Hier ist er Sozialarbeiter und versucht zu klären, warum eine 14 jährige einem Aufsatz geschrieben hat, wo Sie ihren Stief Vater beschuldigt, an ihr körperlichen Mißbrauch aus zu führen! Diese 14 jährige spielt das echt krass!! Habe gestern Abend bus heute früh die ersten 6 Folgen durch gebingt.
Ich sage es immer wieder, die Skandinavier können Serie genial!! Nix für Leute, die auf Action stehen 😇😎 Zum Anfang dachte ich echt das man das Gefühl hat, ein Theater Stück in Serien Form zu sehen 😇ist ja aber nicht.
9/10
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Fängt ganz ruhig an, aber mit der Ruhe wird es immer weniger. Boß nicht innerhalb der ersten 30 Minuten denken "was für eine blöde Serie", die Spannung beginnt erst 😉
9/10
2
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Die Serie "Der Pakt" gibt es leider nicht hier in Deutschland zu sehen! Habe mal geguckt auf diesem Streamer, der ist nur in Österreich verfügbar! Schade! Da kann man echt nur hoffen, dass das Ding auch irgendwann in good old Germany zu finden ist! 😔🤔
2
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Eine Empfehlung auch von mir : ich habe heute Nacht wieder angefangen "die purpurnen Flüsse" ( die 2. Staffel) zu gucken, geniale französische Thriller Serie! Nur durch Zufall habe ich auf der imdb entdeckt, dass es sogar 4 Staffeln gibt. Da die 4.aber sehr frisch ist, aus 2022, wird das ZDF wohl noch etwas brauchen, um die finalen 8 Folgen oder 4 Filme zu synchronisieren.
Die Serie basiert auf den Filmen mit Jean Reno. Auf Amazon kommt die Serie aber null gut weg, da werden Jean Reno's Filme praktisch schon in den Himmel gehoben! 🤔
Oliver Marshal und Erika Sainte spielen das eigentlich etwas ungleiche Ermittler Team richtig gut!
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Habe heute die ersten beiden Folgen von Star Wars: Ahsoka bei Disney Plus gesehen. Effekte auf Filmniveau. Die ersten beiden Folgen waren insgesamt sehr amüsant. Nächste Woche gehts weiter. Der Start war schon mal sehr gut.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ich gucke Serien lieber, wenn sie komplett vorliegen. Ich mag es nicht, wenn mir mittendrin der Stoff ausgeht 😆
1
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
"die Krankenschwester"
Da gab es schon einen Film mit Jessica Chastain, Der irre gut war. Jetzt also leider nur eine Mini Serie in gerade mal 4 Folgen. Momentan gucke ich einiges von den Dänen. 😎😎😎Die 4 Teile sind viel zu wenig und zu kurz.
10/10
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
"Befruchtet"
auch mit Josephine Park, die auch wie in "Die Krankenschwester" hier die Hauptrolle spielt! Es geht um eine Schwangerschafts Klinik und die Probleme des Kinder kriegens.....sehr gut gemacht! Die 6 halbstündigen Folgen vergehen wie im Flug.
10/10
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Sechsteilige finnische Miniserie
6
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Schnippelmann ich mag Skandinavische Serien, aber 6/10 ist nun nicht
gerade der Hit.
Bei den vielen Produktionen muss schon mindestens eine 7/10 da stehen,
um andere Serien zu vernachlässigen 😉
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
The Witcher Staffel drei jetzt auch die letzten drei Folgen gesehen.
Die Staffel war ja von Netflix gesplittet worden.
Die ersten Folgen dieser Staffel hatten mich schon nicht vom Hocker gehauen, was jetzt die letzten Folgen noch bestätigt haben.
Vor allem die vorletzte Folge war langatmig und irgendwie sogar nervig,
so dass ich froh war, als ich sie dann geschafft hatte.
Henry Cavill hat sich wohl zu recht zurückgezogen.
Insgesamt eine enttäuschende Staffel.
Nur für Fans der Serie, die natürlich wissen wollen, wie es weiter geht.
Nicht empfehlenswert.
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Okay danke Sie spielt ja auch schon seit Ewigkeiten due Hauptrolle in "Mord im Mit sommer", da habe ich aber nach etwa 2 Staffeln aufgehört, war mir immer sehr oft zu schmalzig 😌😎
0
0