01.11.2022 12:24
Hallo,
seit einigen Wochen geht bei mir der Sender "Warner TV Comedy" nicht mehr. Es wird mir keine Fehlermeldung angezeigt. Der Bildschirm ist lediglich schwarz. Ich empfange den Sender über Kabel. Ein neuer Sendersuchlauf hat mir auch nicht weitergeholfen. Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hat das gleiche Problem?
Vorab schonmal vielen Dank 🙂
01.11.2022 12:35
@Maxi1993 Gibt mal noch Dein Kabel Anbieter an, 😉
01.11.2022 17:02
Mein Kabelanbieter ist m-net.
01.11.2022 20:21
Hey Maxi1993,
eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Hast du es eventuell schon mit einem anderen Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung versucht?
Prüfe bitte einmal, ob du auch bei anderen Kanälen ein schwarzes Bild hast.
VG, Jule
02.11.2022 05:00
Der schwarze Bildschirm kommt nur bei Warner Tv Comedy und sky premieren + 24 h...
02.11.2022 07:15
@Maxi1993 Scheinbar noch nicht gelöst, hast Du mal beim Kabel Anbieter gefragt, hab nur gelesen das da auch gewisse Umstellungen gemacht wurden. 😉
03.11.2022 12:49
nee geht immer noch nicht...
03.11.2022 13:08
Hallo @Maxi1993,
bei deinem Kabelnetzbetreiber hast du dich dazu noch nicht gemeldet? Evtl. liegt bei diesem aktuell eine Störung vor.
Viele Grüße,
Nadine
03.11.2022 15:09
Laut m-net liegt keine Störung vor...
03.11.2022 16:18
Hallo @Maxi1993,
auf welchem Programmplatz befinden sich die betroffenen Sender bei dir? Tauchen diese eventuell nochmal in der Kanalliste auf und stehen dort zur Verfügung? Bleibt nur das Bild schwarz oder bekommst du auch einen Hinweis angezeigt?
Wie meine Kollegin bereits schrieb, ist uns keine Störung für die beiden Kanäle bekannt. 😶
Viele Grüße
Katja
03.11.2022 17:16
Die beiden Sender befinden sich auf den Sendeplätzen 1110+1111. Die beiden Sender tauchen nur einmal in der Sendeliste auf.
Anbei ein Foto des schwarzen Bildschirms.
03.11.2022 18:12
@Maxi1993, vielen Dank für die Informationen und das Bild. Die Sender sind im Normalfall auf den Sendeplätzen unter 1000 zu finden.
Gehe bitte den Schritt nach dem Kanalsuchlauf durch: https://bit.ly/3UqclgH Sofern auch die Softwareaktualisierung nicht hilft, kannst du direkt im nächsten Schritt unseren Vor-Ort-Service buchen.
Sanny_G | 30.01.2025 11:49 | ||
sentinel2003 | 30.01.2025 07:59 | ||
Paddy1984 | 05.11.2024 14:58 | ||
Benir11 | 03.11.2024 21:05 | ||
pasing05 | 01.11.2024 02:06 |