Antworten

Warner TV Comedy

Maxi1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.419 Ansichten

Warner TV Comedy

Hallo,

seit einigen Wochen geht bei mir der Sender "Warner TV Comedy" nicht mehr. Es wird mir keine Fehlermeldung angezeigt. Der Bildschirm ist lediglich schwarz. Ich empfange den Sender über Kabel. Ein neuer Sendersuchlauf hat mir auch nicht weitergeholfen. Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hat das gleiche Problem?

 

Vorab schonmal vielen Dank 🙂

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 12
1.412 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Maxi1993 Gibt mal noch Dein Kabel Anbieter an, 😉

Maxi1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 12
1.364 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Mein Kabelanbieter ist m-net.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 12
1.346 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hey Maxi1993,
 

eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Hast du es eventuell schon mit einem anderen Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung versucht?
 

Prüfe bitte einmal, ob du auch bei anderen Kanälen ein schwarzes Bild hast.
 

VG, Jule

Maxi1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 12
1.332 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Der schwarze Bildschirm kommt nur bei Warner Tv Comedy und sky premieren + 24 h...

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 6 von 12
1.323 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Maxi1993 Scheinbar noch nicht gelöst, hast Du mal beim Kabel Anbieter gefragt, hab nur gelesen das da auch gewisse Umstellungen gemacht wurden. 😉

Maxi1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 12
1.289 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

nee geht immer noch nicht...

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 8 von 12
1.281 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hallo @Maxi1993

 

bei deinem Kabelnetzbetreiber hast du dich dazu noch nicht gemeldet? Evtl. liegt bei diesem aktuell eine Störung vor. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Maxi1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 12
1.264 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Laut m-net liegt keine Störung vor...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 10 von 12
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hallo @Maxi1993

 

auf welchem Programmplatz befinden sich die betroffenen Sender bei dir? Tauchen diese eventuell nochmal in der Kanalliste auf und stehen dort zur Verfügung? Bleibt nur das Bild schwarz oder bekommst du auch einen Hinweis angezeigt? 

 

Wie meine Kollegin bereits schrieb, ist uns keine Störung für die beiden Kanäle bekannt. 😶

 

Viele Grüße

Katja

Maxi1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
1.250 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Die beiden Sender befinden sich auf den Sendeplätzen 1110+1111. Die beiden Sender tauchen nur einmal in der Sendeliste auf. 

Anbei ein Foto des schwarzen Bildschirms.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 12 von 12
1.233 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

@Maxi1993, vielen Dank für die Informationen und das Bild. Die Sender sind im Normalfall auf den Sendeplätzen unter 1000 zu finden. 
Gehe bitte den Schritt nach dem Kanalsuchlauf durch: https://bit.ly/3UqclgH Sofern auch die Softwareaktualisierung nicht hilft, kannst du direkt im nächsten Schritt unseren Vor-Ort-Service buchen. 

Antworten