Antworten

Warner TV Comedy HD/HGTV HD Empfang über Sky Q/Sky IPTV

MarcelPetzold
Geräuschemacher
Post 1 von 2
1.154 Ansichten

Warner TV Comedy HD/HGTV HD Empfang über Sky Q/Sky IPTV

Moin! 

Ich empfange Sky über den Sky Q Receiver im Vodafone Netz. Dort kann ich Warner TV Serie HD empfangen, nicht aber Warner TV Comendy HD. Nur Warner TV Comedy. Über Sky IPTV funktioniert das super. Warum kann ich den Sender in HD nicht auch über den Sky Q Receiver empfangen. Dort steht ich sei nicht freigeschaltet. 

Genau das gleiche nur umgedreht habe ich mit HGTV HD. Diesen Sender kann ich in HD nur über Sky Q empfangen. Nicht aber über Sky IPTV. Dort geht nur die SD Version. Warum dieses Mischmasch?

Beste Grüße

Marcel

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Schnitt
Post 2 von 2
1.140 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy HD/HGTV HD Empfang über Sky Q/Sky IPTV

@MarcelPetzold

Warner TV Comedy HD:

Sky bietet den Sender via Vodafone Kabel nur in SD an, leider hat Sky keine Möglichkeit ihre Verschlüsselung bei der HD Version welche es direkt bei Vodafone gibt aufzuschalten.

Dabei wäre es wirklich nicht schlecht aus Kapazitätsgründen dass beide Anbieter zum Beispiel gemeinsam manche Sender anbieten könnten. 

HGTV HD:

HGTV HD ist aktuell noch nicht via SKY IP-TV verfügbar, wird bestimmt aber bald folgen, da muss sich Sky mit dem Anbieter des Senders noch einigen, im Kabel ist er ja durch das HD Paket von Vodafone empfangbar. 

Antworten