Antworten

Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Danielpf74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
8.790 Ansichten

Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Hallo. Wann kommen die restlichen Folgen von Chicago PD. Ging ja nur bis zur 4 Staffel die SkyBox. Wann kommt der Rest. Und wann geht es mit Chicago Fire weiter. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 20
8.779 Ansichten

Re: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Hallo @Danielpf74

 

über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir euch immer auf dem Laufenden. Wird dort eine Serie oder Staffel nicht angezeigt, können wir euch diese leider (noch) nicht auf Abruf anbieten und auch keine Infos geben, wann diese oder weitere via On Demand geboten werden können. 

 

Wann die Serie wieder über unseren Partnersender UniversalTV ausgestrahlt wird, ist uns nicht bekannt. Gern kannst du dich dort direkt einmal erkundigen, denn wir haben auf deren Programmgestaltung Einfluss.

 

VG, Sanny

 

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 20
7.477 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Chicago P.D. ist jetzt inkl. der 8.  Staffel verfügbar. Allerdings sind die Staffeln 1-4 und 5-8 leider nur getrennt zu finden. 

Die Staffeln 5-8 findet man am schnellsten unter "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt".

Gruß

Holger

_Nikita1982_
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 20
7.050 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Jetzt gibt es zwar die Staffeln 5-8,allerdings fehlen zwischendrin Folgen 😟 Koen die noch oder bleibt das so? So macht es keinen Spaß weiterzuschaun. 😥

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 20
7.037 Ansichten

Re: Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Hallo @_Nikita1982_, welche Folgen fehlen? VG, Ronald

_Nikita1982_
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 20
7.027 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Hallo @Ronald_S , ich hab eben festgestellt, dass die Folgen nur über Sky Q fehlen... Über Sky Go sind alle verfügbar... Also zumindest bei mir is das so...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 20
7.010 Ansichten

Re: Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Kannst du mir eine Beispielfolge nennen.

_Nikita1982_
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 20
6.993 Ansichten

Re: Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

@Ronald_S Bei Staffel 5 fehlen z. B. Folge 1, 2, 4, 5, 7, 10, 11, 12, 14, 16, 17.. Hab mal ein Beispielfoto angehängt 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 20
6.981 Ansichten

Re: Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD


@_Nikita1982_  schrieb:

@Ronald_S Bei Staffel 5 fehlen z. B. Folge 1, 2, 4, 5, 7, 10, 11, 12, 14, 16, 17.. Hab mal ein Beispielfoto angehängt 


Auf meinem Sky Q Sat-Receiver sind bei der Staffel 5 ganze 22 Folgen vorhanden, was du unteranderem hier Chicago P D Staffel 5.jpg sehen kannst.

 

Gruß, Sonic28

_Nikita1982_
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 20
6.977 Ansichten

Re: Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

@sonic28 ich hab grad n Foto eingestellt wo man sieht, dass es bei mir leider nicht der Fall is.. Und wenn es 22 sind, fehlen bei mir sogar noch Folge 20, 21 und 22

_Nikita1982_
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 20
6.979 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Ich hab jetz nochmal gesucht.

Bei der Sprachfernbedienung mit den Worten "Chicago PD" fehlen Folgen, sage ich "Chicago PD Staffel 5" sind alle Folgen da. 

Wenn ich normal über "Serien" suche, sind auch alle da. 

Sehr misteriös. 🤷🏼‍♀️😅 

 

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten 😊 

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 12 von 20
6.960 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD


@_Nikita1982_  schrieb:

Bei der Sprachfernbedienung mit den Worten "Chicago PD" fehlen Folgen....

 


Kein Wunder, da fehlen ja auch bei "Chicago P.D." die Punkte 😄 (Kleiner Scherz!)

Gruß

Holger

_Nikita1982_
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 20
6.956 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

@Pfefferdrachen ich muss zugeben.. Der war gut 😅

Mimi1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 20
1.340 Ansichten

Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

HALLO*,

 

Chicago pd is ja jetzt nicht mehr verfügbar.  Weiß man ob bzw. ab wann die Staffeln wieder verfügbar sind?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 15 von 20
1.294 Ansichten

Re: Chicago pd

Hallo @Mimi1972,

 

über die Exceltabelle und der PDF-Datei via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir alle Serienfans ans auf dem Laufenden. 

 

Wann wir die Staffeln wieder auf Abruf anbieten können, steht aktuell leider nicht fest. 😕

 

VG, Sanny

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 20
980 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Es gibt ja im Moment gar keine Staffeln mehr von Chicago PD oder Chicago ME oder fier leider und das nervt war Grade bei der 3 Staffel und kann es nicht zu Ende schauen den sonst muss ich bei Prime noch Mal extra zahlen warum kommen die Folge. Noch Mal oder wie geht es weiter 

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 20
990 Ansichten

Betreff: Chicago pd

Hey warum nicht wann weiß man wann sie wieder verfügbar sind den es ist echt blöd das man bei Staffel 3 Folge 13 auf einmal nicht weiter kommt oder man muss es bei Prime extra bezahlen es ist echt schade daß solche Serien einfach verschwinden die wirklich mega gut sind und wo neue Staffeln raus kommen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 20
962 Ansichten

Re: Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Hallo @Zicke16,

 

wir verstehen, dass es ärgerlich ist einfach aus einer Staffel rausgerissen zu werden. Wie meine Kollegin Sanny_G jedoch bereits schrieb, können wir nicht sagen ob und wann die Serie wieder über uns zur Verfügung steht. 

 

Viele Grüße
Katja

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 20
773 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Wo gibt es Staffel 5-8 also ich finde Chicago PD leider garnicht mehr und das ist echt richtig scheisse da ich nur bis zur 3 Staffel gekommen bin die andern beiden Chicago Serien haben sie ja wieder rein genommen verstehe halt nicht warum die PD nicht gehört zu der Reihe und ist vom gleichen Anbieter aber ordentlich die Preise hoch mit uns kann man das ja machen 

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 20 von 20
666 Ansichten

Betreff: Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

@Zicke16 

In den Staaten wird das Chicago Franchise von NBC gezeigt, doch bei uns gibt es zwei Rechteinhaber: Chicago PD wird in Erstausstrahlung von AXN Black (ehem. Sony AXN) gezeigt und nicht wie Fire und Med von Universal Channel. Deswegen gab es auch keine vollständigen Crossover folgen. Wie die Verträge aussehen und weshalb es so einen  Flickenteppich gibt kann dir nur NBC Universal/Comcast sagen. 

Antworten
Empfohlene Beiträge