Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD

Hallo. Wann kommen die restlichen Folgen von Chicago PD. Ging ja nur bis zur 4 Staffel die SkyBox. Wann kommt der Rest. Und wann geht es mit Chicago Fire weiter. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir euch immer auf dem Laufenden. Wird dort eine Serie oder Staffel nicht angezeigt, können wir euch diese leider (noch) nicht auf Abruf anbieten und auch keine Infos geben, wann diese oder weitere via On Demand geboten werden können. 

Wann die Serie wieder über unseren Partnersender UniversalTV ausgestrahlt wird, ist uns nicht bekannt. Gern kannst du dich dort direkt einmal erkundigen, denn wir haben auf deren Programmgestaltung Einfluss.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 6

• 

590 Nachrichten

Chicago P.D. ist jetzt inkl. der 8.  Staffel verfügbar. Allerdings sind die Staffeln 1-4 und 5-8 leider nur getrennt zu finden. 

Die Staffeln 5-8 findet man am schnellsten unter "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt".

Gruß

Holger

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Jetzt gibt es zwar die Staffeln 5-8,allerdings fehlen zwischendrin Folgen 😟 Koen die noch oder bleibt das so? So macht es keinen Spaß weiterzuschaun. 😥

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @_Nikita1982_, welche Folgen fehlen? VG, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo @Ronald_S , ich hab eben festgestellt, dass die Folgen nur über Sky Q fehlen... Über Sky Go sind alle verfügbar... Also zumindest bei mir is das so...

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Kannst du mir eine Beispielfolge nennen.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@Ronald_S Bei Staffel 5 fehlen z. B. Folge 1, 2, 4, 5, 7, 10, 11, 12, 14, 16, 17.. Hab mal ein Beispielfoto angehängt 

1 Anhang

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@_Nikita1982_  schrieb:

@Ronald_S Bei Staffel 5 fehlen z. B. Folge 1, 2, 4, 5, 7, 10, 11, 12, 14, 16, 17.. Hab mal ein Beispielfoto angehängt 

Auf meinem Sky Q Sat-Receiver sind bei der Staffel 5 ganze 22 Folgen vorhanden, was du unteranderem hier Chicago P D Staffel 5.jpg sehen kannst.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich hab jetz nochmal gesucht.

Bei der Sprachfernbedienung mit den Worten "Chicago PD" fehlen Folgen, sage ich "Chicago PD Staffel 5" sind alle Folgen da. 

Wenn ich normal über "Serien" suche, sind auch alle da. 

Sehr misteriös. 🤷🏼‍♀️😅 

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten 😊 

Level 6

• 

590 Nachrichten

@_Nikita1982_  schrieb:

Bei der Sprachfernbedienung mit den Worten "Chicago PD" fehlen Folgen....

Kein Wunder, da fehlen ja auch bei "Chicago P.D." die Punkte 😄 (Kleiner Scherz!)

Gruß

Holger

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@Pfefferdrachen ich muss zugeben.. Der war gut 😅

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

HALLO*,

Chicago pd is ja jetzt nicht mehr verfügbar.  Weiß man ob bzw. ab wann die Staffeln wieder verfügbar sind?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Mimi1972,

über die Exceltabelle und der PDF-Datei via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir alle Serienfans ans auf dem Laufenden. 

Wann wir die Staffeln wieder auf Abruf anbieten können, steht aktuell leider nicht fest. 😕

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hey warum nicht wann weiß man wann sie wieder verfügbar sind den es ist echt blöd das man bei Staffel 3 Folge 13 auf einmal nicht weiter kommt oder man muss es bei Prime extra bezahlen es ist echt schade daß solche Serien einfach verschwinden die wirklich mega gut sind und wo neue Staffeln raus kommen 

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Es gibt ja im Moment gar keine Staffeln mehr von Chicago PD oder Chicago ME oder fier leider und das nervt war Grade bei der 3 Staffel und kann es nicht zu Ende schauen den sonst muss ich bei Prime noch Mal extra zahlen warum kommen die Folge. Noch Mal oder wie geht es weiter 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Zicke16,

wir verstehen, dass es ärgerlich ist einfach aus einer Staffel rausgerissen zu werden. Wie meine Kollegin Sanny_G jedoch bereits schrieb, können wir nicht sagen ob und wann die Serie wieder über uns zur Verfügung steht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)