Level 1
•
2 Nachrichten
Wann kommen die restlichen Staffeln von Chicago PD
Hallo. Wann kommen die restlichen Folgen von Chicago PD. Ging ja nur bis zur 4 Staffel die SkyBox. Wann kommt der Rest. Und wann geht es mit Chicago Fire weiter.

Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo. Wann kommen die restlichen Folgen von Chicago PD. Ging ja nur bis zur 4 Staffel die SkyBox. Wann kommt der Rest. Und wann geht es mit Chicago Fire weiter.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir euch immer auf dem Laufenden. Wird dort eine Serie oder Staffel nicht angezeigt, können wir euch diese leider (noch) nicht auf Abruf anbieten und auch keine Infos geben, wann diese oder weitere via On Demand geboten werden können.
Wann die Serie wieder über unseren Partnersender UniversalTV ausgestrahlt wird, ist uns nicht bekannt. Gern kannst du dich dort direkt einmal erkundigen, denn wir haben auf deren Programmgestaltung Einfluss.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
590 Nachrichten
Chicago P.D. ist jetzt inkl. der 8. Staffel verfügbar. Allerdings sind die Staffeln 1-4 und 5-8 leider nur getrennt zu finden.
Die Staffeln 5-8 findet man am schnellsten unter "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt".
Gruß
Holger
0
_Nikita1982_
Special Effects
•
6 Nachrichten
Jetzt gibt es zwar die Staffeln 5-8,allerdings fehlen zwischendrin Folgen 😟 Koen die noch oder bleibt das so? So macht es keinen Spaß weiterzuschaun. 😥
8
_Nikita1982_
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich hab jetz nochmal gesucht.
Bei der Sprachfernbedienung mit den Worten "Chicago PD" fehlen Folgen, sage ich "Chicago PD Staffel 5" sind alle Folgen da.
Wenn ich normal über "Serien" suche, sind auch alle da.
Sehr misteriös. 🤷🏼♀️😅
Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten 😊
2
0
Mimi1972
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
HALLO*,
Chicago pd is ja jetzt nicht mehr verfügbar. Weiß man ob bzw. ab wann die Staffeln wieder verfügbar sind?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
Zicke16
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Es gibt ja im Moment gar keine Staffeln mehr von Chicago PD oder Chicago ME oder fier leider und das nervt war Grade bei der 3 Staffel und kann es nicht zu Ende schauen den sonst muss ich bei Prime noch Mal extra zahlen warum kommen die Folge. Noch Mal oder wie geht es weiter
1
0