Antworten

Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 30
9.886 Ansichten

Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Jetzt wollt ich gerade die 6 Folge anschauen.. und nu ... iss walking dead nicht mehr abrufbar...

is die serie damit nicht mehr abrufbar?

Hmm die 9:Staffel is doch noch relativ aktuell..

Oder ist es nur ein Datenfehler?

apropos ..was soll das mit dem Boxsets sollten da nicht nur komplette Serien drin sein.. war das nicht so? Ansonst hat der Name ja wenig Sinn.. von einer Box kann man dann nicht mehr reden..

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Die Übersicht wird immer aktualisiert: Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Danke für die erste Antwort...

oh Mann super... bis 30.04 und nu wech.. Mist.

aber das mit den BoxSets ist trotzdem quark . Mann kann doch das nicht boxsets nennen wennn nur 3 folgen aufrufbar sind...

eine Box beinhaltet doch eigtl. „immer“ zumindest eine komplette staffel. Und nicht nur folge 3-5 oder sowas .. völlig unsinniger Name und Käse .

kann noch nachvollziehen, wenn eine Staffel noch nicht komplett ist und dort erscheint vom 1 bis ... soweit wie eine Veröffentlichung fortgeschritt ist. Aber das was sky jetzt macht ist wie geschrieben Quark.

bitte korrigieren;-)

und habt ein einsehen und stellt zumindest Staffel 9 wieder rein 😉

Gruß und Danke nochmals für die Antwort.

PS. nur z.kts ich achte nicht auf Groß/Kleinschreibung.. mir zu doof mitm Pad..falls sich einer wundert 😉

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 4 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

interessant ist, dass diese Seiten nichts dazu bringen - viel Werbung und wenig Information :

The Walking Dead Serienkalender - Sky

keinen Satz zu den Sendeterminen

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Komisch, diese Anfragen kommen hier öfters. Dabei sieht man doch auch "on demand" immer, wie viele Tage die Folgen noch verfügbar sind...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Neukunden verstehen unter Box-Set, dass eine Serie da immer verfügbar ist. Da aber jeden Monat neue Serien dazu kommen aber die Anzahl der Serien nicht steigt, muss was auf der Strecke bleiben, was in der Werbung nicht kommuniziert wird.

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Warum sollte man das so verstehen? Auch auf der Skyseite selbst steht

oder hier:

also verstehe ich das nicht falsch sondern anscheinend Sky.. das sollte unbedingt verbessert werden.

zum Punkt ablauf.. hab ich jetzt nicht gesehen, dass die Serie ausläuft..aber ok ggf. übersehen, dennoch finde ich, da dies

eine (Sky) Fox-serie ist, könnte man zumindest die letzte Staffel, welche erst vor kurzem im Programm lief (April), noch drinne lassen :-///.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 30
6.590 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

sten schrieb:

Warum sollte man das so verstehen? Auch auf der Skyseite selbst steht

Unbenannt.JPG

Das ist Sky-Sprache. Ausgetauscht klingt viel besser als beendet.

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 9 von 30
6.591 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Allerdings steht jetzt auch immer dabei, wie lange noch verfügbar...

Ich glaube wenn nur noch ca. 3/4 Monate "Verfügbar bis..."  und wenn weniger als 30 Tage, dann ".. Tage verbleibend"

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 10 von 30
6.591 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Um das "Austauschen" (kompletter Serien) geht es ja nicht. Können die gerne machen - aber ein Box Set bedeutet von 1 bis X (bzw. komplette Staffeln)

und nicht nur Folge 3 bis 5 und hat mit kompletter Staffel nichts zu tun (Sky Q Boxsets gesehen)

Ausnahme ist (m.E.), wenn die Folgen noch nicht veröffentlicht oder synchronisiert wurden .d.h. wenn von einer Serie von Folge 1- 19 nur 1 - 15 existieren , dass lassse ich mir gerade noch gefallen (wobei das auch kein Boxset ist) aber nicht von Folge 3-5, das hat nichts mit Box Set zu tun, sondern ist ganz einfach nur ein Teil einer Staffel. Daher gehört dies nicht in die Kategorie Box-Set sondern woanders hin, mich ärgert das... Denn wenn ich eine komplette Serie (Staffel) sehen möchte von 1 bis Ende dann möchte ich mich nicht erst durch die Ganzen Einträge hangeln (oder lange recherchieren, welche nun komplett ist und welche nicht oder man gibt dies zumindest in der Übersicht an)

Nochmal: Box -Set heisst eigentlich komplette Stafffel. (M.E., s.Screenshots). Daran sollte man sich halten und eben noch eine Kategorie einführen wenn eine Serie oder Staffel nicht komplett ist....

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 30
6.592 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

hmm. wo? steht das dann dabei?

(außer jetzt im oben genannten externen link - hilft zumindest mal;)..

nunja .. ich schau nochmal aber bis jetzt noch nichts gefunden.

viel nerviger ist das mit den Serien welche bei Box -set einfach nicht vollständig sind. (oder nur eine Folge existiert obwohl bei Boxsets angegliedert, s. Beitrag oben.)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 30
6.592 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

sten schrieb:

Nochmal: Box -Set heisst eigentlich komplette Stafffel. (M.E., s.Screenshots). Daran sollte man sich halten und eben noch eine Kategorie einführen wenn eine Serie oder Staffel nicht komplett ist....

“Sky Box Sets” ist Folgendes: Komplette Staffeln vieler Serien (“Ganze Staffeln – alle Folgen”) Viele Serien/Staffeln/Episoden können jederzeit angesehen werden, einzeln oder am Stück – ganz beliebig.
sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 30
6.592 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

ganz genau "Komplette Staffel" und nicht "eine oder nur 3 Folgen mitten heraus" wie gerade gesehen bei Sky go unter Boxset die Serie Shameless da gibt es nur Folge 12 der Staffel 9.... ,

danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 30
6.592 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

sten schrieb:

ganz genau "Komplette Staffel"

Nee, da steht nicht komplette Staffeln aller Serien, sondern vieler Serien.

Ist müßig über Sky zu debattieren. Kann man nur kündigen und Netflix separat buchen.

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 15 von 30
6.593 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Das meine ich nicht. schon klar das nicht "alle" Serien die auf Sky laufen unter Box-sets zu finden sind. Sondern nur bestimmte Serien. Aber diese sollten zumindest Staffelmäßig komplett sein.

Heißt: Es sollten unter Boxsets nur komplette Staffeln enthalten sein und nicht nur eine oder verzeinlte Folgen aus einer Staffel.  wie oben geschrieben, Folge 12 von Staffel 9. Was ist daran Boxset wenn nur "eine" Folge in einem sogn. Boxset enthalten ist.

Boxset = komplette Staffel einer Serie

Boxset nur eine Folge aus einer Staffel

die Definition ist falsch und ist somit unübersichtlich wenn man sich eine komplette STaffel oder Serie sich anschauen möchte oder danach sucht.

Zitat "Ganze Staffeln - alle Folgen"

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 16 von 30
6.593 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Screenshot_20190502-114814_Sky-Ticket.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 30
6.593 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Ist müßig über Sky zu debattieren. Kann man nur kündigen und Netflix separat buchen.

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 18 von 30
6.594 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

sten schrieb:

ganz genau "Komplette Staffel" und nicht "eine oder nur 3 Folgen mitten heraus" wie gerade gesehen bei Sky go unter Boxset die Serie Shameless da gibt es nur Folge 12 der Staffel 9.... ,

danke

Shameless ist aber nicht unter Box Sets...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 30
6.595 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

mrb schrieb:

sten schrieb:

ganz genau "Komplette Staffel" und nicht "eine oder nur 3 Folgen mitten heraus" wie gerade gesehen bei Sky go unter Boxset die Serie Shameless da gibt es nur Folge 12 der Staffel 9.... ,

danke

Shameless ist aber nicht unter Box Sets...

Ich befürchte, darum geht es dem TE nicht...

Unbenannt.JPG

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 20 von 30
6.595 Ansichten

Re: Walking dead entfernt, nicht mehr in den box sets..? Name Boxsets sinnig?

Doch, weil es a) nicht in den Boxsets ist und b) nicht unter komplette Staffeln, deswegen kann nicht erwartet werden, dass die ganze staffel enthalten ist.

Dafür gibt es ja die Rubrik "komplette Staffeln" und die Serien, die mit Box-Sets gekennzeichnet sind, enthalten auch alle Staffeln.

Bsp:

"the Last Ship" steht unter "komplette Staffeln" und ist nicht mit "Box Sets" markiert: komplette Staffel 5 enthalten.

"Westworld" steht unter "komplette Staffeln" und ist mit "Box sets" markiert: Staffeln 1 - 2 verfügbar (übrigens bis 04.06._______.jpg)

Antworten