Antworten

The good doctor

Bergziege1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.226 Ansichten

The good doctor

Hey , 

 

hab immer die neuen Folgen the good doctor über Sky Ticket gesehen 

 

Leider funktioniert das bei dieser Staffel nicht ...

Habe das Entertainment Paket von Sky Ticket.

 

Da Sky Ticket ja leider keinen Support oder E Mail Kontakt hab frag ich einfach mal hier 

 

Vielleicht weiss jemand ob ich dafür jetzt ein anderes Paket brauche ... Im Internet hab ich leider nix dazu gefunden 

 

vielen Dank schonmal 

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 7
1.224 Ansichten

Betreff: The good doctor


@Bergziege1  schrieb:

Da Sky Ticket ja leider keinen Support oder E Mail Kontakt hab frag ich einfach mal hier


Schau mal auf die Seite Impressum | Sky Ticket. Dort findest du die passende Telefonnummer und den Link zum Kontaktformular. Ansonsten geht es auch über die Facebook-Seite von Sky Ticket. Es gibt auch hier im Sky Forum einen passenden Support. Dazu musst du warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet, was schnell gehen kann und in ein paar Minuten erledigt sein kann. Kann unter Umständen auch mal  ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 7
1.188 Ansichten

The good doctor

Hallo Bergziege1,
du kannst die Folgen auch über Sky Ticket mit dem Entertainment Ticket sehen. Wird sie dir nicht angezeigt? Was passiert, wenn du mit Sky Ticket in den Bereich Entertainment - Serien - Alle Serien gehst?
Viele Grüße
Georg
Zeroberto1401
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
1.075 Ansichten

Betreff: The good doctor

Warum funktioniert die komplette dritte Staffel bei Sky nicht? Ich kann alles ohne weiteres schauen, nur Season 3 kommt der Fehler mit dem Fehlercode 16120. habe alle Hilfen durchgeführt, Fehler ist nicht behoben! Hat das noch jemand? Kann mir jemand helfen? 

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: The good doctor

Bei mir läuft die 3.Staffel über Sky Go ohne Probleme

Zeroberto1401
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
1.065 Ansichten

Betreff: The good doctor

Ok, sky Go habe ich nicht getestet, aber bei mir sind es die ersten 4 folgen, die nicht funktionieren.

Zeroberto1401
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.062 Ansichten

Betreff: The good doctor

2184A382-C432-4186-8553-72761A569A4F.png

 sky go geht bei mir auch nicht....

Antworten
Empfohlene Beiträge