Antworten

The Sinner ( Netflix )

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1 von 1
269 Ansichten

The Sinner ( Netflix )

Endlich gesehen, Staffel 1 von "The Sinner"

die Beste Staffel von allen 3en bis jetzt!! Viel Spannung, aber auch leider ist hier das Tempo nicht sehr hoch, trotzdem gefälllt mir auch sehr, dass von "Harry Ambrose" einiges seines Privat Leben's gezeigt wird.

7,5/10

.............................................................................................................


Staffel 2

ist vor allem Carrie Coon und ihr Serien Sohn im Vordergrund, trotzdem hat mir schon diese Staffel, trotz der weiterhin ganz guten Spannung ein wenig weniger gefallen! Carrie Coon ist derat "tief" in dieser sogenannten Sekte mit drin, dass man es ihr sowas von abnimmt, dass Sie an das alles glaubt!

 

 

 

 




7/10

-----------------------------------------------------------------------------------------


Staffel 3

ist leider die schlechteste, da vom Tempo her das Ding nochmals so derart langsam wird, dass man das Gefühl hat, die Zeit vergeht wie Gummi....Bill Pullman macht seine Sache weiterhin sehr gut, aber, warum auch immer hier das Tempo gefühlt noch langsamer geworden ist, ist mir ein Rätsel!! Zudem ging mir dieser Esoterik Mist so derart und tierisch auf den Zunder...

 

 

 

 



Es wird soooo derart viel geredet über das Leben, über die Grenzen des Leben's zu gehen, dass ich mehrmals abschalten wollte!!

 

 




4/10

Antworten
Antworten