Antworten

The Rookie - die Wiederholung

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 1 von 8
976 Ansichten

The Rookie - die Wiederholung

Seit gestren läuft ja die Wiederholung der 3 Staffel.

Und wieder wird wie bei der Erstaustrahlung der letzten Staffel der oben genannten Serie der selbe nicht erklärbare Fehler in der Austrahlungsreihenfolge gemacht wie vorher.

Folge 7 fehlt...und mehr noch...he-Rookie-Staffel-3-Folge-7-fehlt

 

Warum?🤔

Ist doch schon während der Erstaustrahlung mehrfach versprochen worden hier korigierend einzugreifen scheint wieder alles verkehrt zu sein.

The-Rookie-Staffel-3-Folge-7-fehlt 

The-Rookie-Staffel-3-Folge-9-fehlt 


Ein einfacher Blick in einen Episodenguide sollte doch Aufklärung bringen.

 

@Sanny_G 

@KatjaZ 

@georgk 

 

Bitte sagt uns doch was los ist?!🙏

Einige wollen auch alle Folgen kontinuierlich sehen und nicht euere gefakte Reihenfolge.

Da eine Folge immer auf die andere aufbaut ist das wirklich mehr als ärgerlich.😖

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 8
927 Ansichten

Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Und es geht noch mehr durcheinander als gedacht.

 

Ausgestrahlt werden die Folgen wie folgt...

 

1

2 und 3

4 und 5

8 und erst dann 6

7 fehlt...wie gewohnt

9 und 9 zweimal die selbe Folge

Oh Manno😲

 

Jesus und Maria, was haben wir Serienjunkies nur verbrochen um so bestraft zu werden?😨

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
922 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Hallo @schütz,

 

es tut mir leid, dass der Fehler bisher nicht behoben werden konnte. Ich habe dies erneut zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 8
894 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Ich lasse mich überraschen.😉

Hat schliesslich auch beim erstenmal nicht geklappt.☹️

Und auch nicht beim zweitenmal...😧

Alle guten Dinge sind eben drei....😎

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 8
877 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Es tut sich was, aber was???😆

Aber Folge 8 ist immer noch vor Folge 6 und die SIEBEN fehlt nach wie vor.😆

Die Folge 9 wird nicht mehr doppelt angezeigt.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 6 von 8
871 Ansichten

Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Lt. TV Wunschliste werden alle Folgen von ,,The Rookie" vom 14.-16.08. am Stück gezeigt in chronologischer Reihenfolge, also auch die 3. Staffel von Episode 1-14.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 8
865 Ansichten

Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Das ist eine letzte Hoffnung!🤣

Prinzessin Leia hatte also doch recht...😄

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 8
840 Ansichten

Betreff: The Rookie - die Wiederholung

Heute Nachmittag wäre es soweit, ich lasse mich jetzt mal überraschen.

Ich halte Wetten dass sie es nicht hinbekommen und falsch  austrahlen.

Nach 3 (drei) MODweiterleitungen und unzähligen Kundenbeschwerden über 3-4 Wochen?!

Weil ich gestern schon gesehen habe dass die Folge 9 jetzt doch wieder doppelt drinsteht obwohl es zwischendurch schon mal gepasst hat.

 

Folge 7 und 14 werden am Schluss in der Wiederholung fehlen, alles andere würde mich jetzt echt überraschen.

 

Jetzt zählt echt die letzte Hoffnung im Serienmaraton...😁

 

 

Antworten