12.09.2023 21:19
Hallo,
leider ist Staffel 5 der Rookie Serie nicht vollständig freigeschaltet.
Grüße
12.09.2023 21:38
Hey Nairolf,
welche Episoden fehlen bei dir?
Bitte beachte, dass wir jede Woche Mittwoch (parallel zur Ausstrahlung) eine neue Folge zum Abruf zur Verfügung stellen. Schau mal in unsere Sky Box Sets- und Serien-Masterliste: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=49...
VG, Jule
12.09.2023 22:36
Staffel 5, Folge 13. Die hat schon einmal gefehlt: https://community.sky.de/t5/Serien/the-Rookie-staffel5/td-p/736136
13.09.2023 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 20:23
Gerät ist die IPTV Box.
Es geht um die Folgen 2, 3, 5, 6, 13.
auf dem Handy in der Sky Go App unter iOS werden mir alle Folgen angezeigt.
Edit: auf der PS4 mit der Sky Q sind alle Folgen aus Staffel 5 verfügbar
13.09.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 19:41
Hi @Nairolf,
ich leite es zur Prüfung weiter, da ich kein Sky Q IPTV-Testgerät habe.
VG, Sanny
Update: Bei dem Sky Q IPTV-Testgerät der Kollegen fehlen "nur" Folge 5 und 13. Die anderen sind da. Sie lassen es aber näher prüfen, damit alle Folgen schnellstmöglich verfügbar sind. Wie lange es dauern wird, können wir jedoch nicht sagen. Bitte habe/habt etwas Geduld.
13.09.2023 22:02
Danke für das schnelle Bearbeiten.