Antworten

The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Maerchenfee0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 38
2.560 Ansichten

The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Es handelt sich WIEDER um Sky Ticket...

 

Diese Folgen kann man schauen:

 6 / 7 / 8 / 10 / 12

 

Aber die am 18.06.2021 ausgestrahlte Folge fehlt:

Folge 9

Endspurt

 

Kann die Folge 9 bitte reingenommen werden bevor die Folge 10 in 12 Tagen rausgenommen wird???!!!!!!

 

 

Alle Antworten
Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 2 von 38
2.525 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Ja, Bitte!!! Fehlt nicht nur bei Sky Ticket sondern auch auf dem Receiver!! Bitte Sky, zerstört uns diese gute Staffel (abgesehen von Folge 7) nicht!!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 38
2.511 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@Maerchenfee0815  @spacefox 

 

Alter Hut.

 

The-Rookie-Staffel-3-Folge-7-fehlt 

 

Und zu spät...

Schon längst haben sie es versaut.

Ein Folge sogar zweimal ausgestrahlt.

Schade...

Jede zweite Folge fehlte ab der siebten die eigentlich nicht die siebte war.

Der Fehler war also schon früher, weil die Reihenfolge wohl nicht stimmte.

 

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 4 von 38
2.507 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

😡 Komisch, bei den ersten beiden Staffeln waren alle Folgen länger drin und wurden nicht nach einer Woche rausgekommen..

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 38
2.505 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Rechte und Lizenzenzeugs eben.😋

Bei der Konkurenz gibt es die dritte St leider noch nicht.🙄

 

Maerchenfee0815
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 38
2.499 Ansichten

NeeeeeBetreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

 

Neeee, kein alter Hut.

 

Beim letzten Beitrag (der war ja auch von mir) ging es um Folge 7. 

 

Jetzt geht es um Folge 9!!!

 

Keine Ahnung ob nur die Folgennummern " verrutscht" sind aber es fehlt die Folge 9 und die würde ich gerne sehen bevor ich die Folge 10 gucke. 

 

Man, ist das ein Durcheinander bei Rookie.

 

Könnt Ihr das bitte endlich vernünftig korrigieren, so dass alles stimmt!!

 

Ich hab echt keine Lust hier jede Woche neu zu schreiben. Die Folge 11 fehlt nämlich auch und die Folge 12 wird schon als bald verfügbar angezeigt. 

 

Es nervt langsam ein bißchen!!!

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 7 von 38
2.481 Ansichten

Betreff: NeeeeeBetreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@Maerchenfee0815 


Neeee, kein alter Hut.


Doch...🤣

Das weis ich doch.

Jede zweite Folge ab der siebten.

Also 7 und 9 und später 11 wirst sehen.

Dann haben sie versucht es zu korrigieren und dann erst so richtig durcheinander gebracht.

Weil es vorher schon nicht stimmte.

Die haben sich wohl an den Beschreibtexten und nicht am Episodenführer ausgerichtet.

 

Und eine Folge wird jetzt eh fehlen, weil sie eine doppelt ausgestrahlt haben.

Ganz schön verquirrlt das ganze.

Der Fehler lag mE. wohl in den Folgen zwischen 1-7.

Und in der Korrektur die alles erst richtig durcheinander gebracht hat.

 

Der Demandbereich oder die irgendwann Wiederholung wird es zeigen.😉

 

 

tataja78
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 38
2.461 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Gott sei Dank bin ich nicht alleine, ich dachte schon das ich verrück bin.

 

bei mir passt weder der Text noch die Folgen und ich weiß schon gar nicht mehr was ich gesehen habe und was nicht. Kann man denn nicht die komplette Staffel nochmal rein stellen?

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 9 von 38
2.458 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Sehr ärgerlich 😡😡😡

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 38
2.449 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte das Durcheinander. Für die ersten Folgen der 3. Staffel sind die Lizenzen bereits ausgelaufen. Daher sind diese nicht mehr abrufbar. Für die 9. Episode sollte das meines Erachtens aber noch nicht gelten. Ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergegeben und hoffe, dass das schnell gefixt werden kann. 

 

Viele Grüße,

Benni

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 11 von 38
2.440 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@BenjaminM Waren das bei Staffel 1 und 2 andere Lizenzen?? Da gab es alle Folgen der Staffeln länger und nicht nur 1 oder 2 Wochen! Es handelt sich doch um die gleiche Serie!?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 38
2.435 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@spacefox Ich kann dir dazu leider nichts Genaueres sagen.

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 13 von 38
2.433 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@BenjaminM Weil du nicht darfst??😁

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 38
2.425 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@spacefox Nein, ich habe dazu keine näheren Infos vorliegen. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 15 von 38
2.419 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

@BenjaminM OK, alles gut!👍

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 16 von 38
2.371 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Bin mal gespannt, wann Folge 9 dann abrufbar sein wird. Folge 10 gibt es noch bis 2. Juli...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 17 von 38
2.368 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Das ganze ist jetzt so durcheinander dass die gar nicht wissen welche die Folge 9 ist.😂

Einen Episodenguide haben die wohl nicht...😋

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 18 von 38
2.364 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

🥴🥴🥴🥴

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 19 von 38
2.364 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Einfach ein paar Monate warten, dann kann man es geortnet auf ZDF Neo sehen, sogar im Zweikanalton...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 20 von 38
2.362 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 9 fehlt

Wird auch auf SKY irgendwann wiederholt ich bin sicher...die zweite ST läuft ja auch im Moment.😉

Und auch die privaten strahlen im Moment eine Staffel aus, auch wenn ich nicht weis welche...

Und bei der Konkurenz kann man bis auf die 3. auch streamen.

Antworten