Antworten

The Flight Attendant Sendetermin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 21 von 25
589 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@MrB Danke dir! @benjaminford  hatte auch schon die Info..😉☺️

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 22 von 25
588 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin


@MrB  schrieb:

@spacefox 

Update: ab 23. April startet die Serie auf Prime. 😉


Stimmt. Falls jetzt jemand meint, dass Sky immer noch "Home of HBO" wäre, den muss ich leider enttäuschen. Siehe dazu den Thread

 

der am Freitag (16. April 2021) gegen 15:38 Uhr erstellt wurde. In dem im Eröffnungsbeitrag verlinkten Beitrag steht folgendes (ich zitiere):

Umso über­raschender ist nun diese Meldung: Amazon Prime Video hat sich für den deut­schen Markt die Rechte an der HBO Max-Serie "The Flight Atten­dant" mit Kaley Cuoco gesi­chert. Das ist eini­ger­maßen bemer­kens­wert, schließ­lich koket­tiert der Pay TV-Anbieter aus Unter­föh­ring gerne damit, hier­zulande "Home of HBO" zu sein.

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 23 von 25
575 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@sonic28 Allerdings hat Sky schon vor längerer Zeit mit diesem "Home Of HBO" aufgehört, genauso wie es jetzt auf einmal nicht mehr "Sky Boxsets" heißt.. Ganz am Anfang liefen auf Atlantic wohl nur HBO Serien, dann kamen aber andere wie von Showtime oder eigene dazu. Offenbar ist HBOmax wohl was anderes als HBO. Verstehe ich auch nicht. Sky redet ja nie offen darüber.. Die machen halt manchmal ein unergründbare Dinge, die keiner nachvollziehen kann...

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 24 von 25
544 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

So bin durch 🙂 7/10!

 

Na das ließ sich dann doch gut weggucken 🙂 Nimmt ab der 5. Folge noch einmal ein bisschen Fahrt auf und hat auch einen guten Abschluss aus dem sich dann so einiges machen lässt. Hervorheben möchte ich mal Zosia Mamet, die Annie - die Anwältin und beste Freundin der Haupt-Protagonisten - spielt. Die hat mir mal richtig gut gefallen!!! Einfach Klasse. Insgesamt war der ganze Cast sympatisch und die Art & Weise der Inszenierung gefiel dann von Episode zu Episode mehr und mehr.

Fazit: Staffel 2? Ich bin definitiv dabei! (...und hoffentlich noch mehr Screentime für Annie 😉 )

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 25 von 25
540 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@MrB Definitiv 8/10😁

Antworten