Antworten

The Boys

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1 von 21
1.775 Ansichten

The Boys

Nichts für zahrte Gemüter.🤤

 

Geht genau so krank und abartig weiter wie sie aufgehört hat diese...Serie.

 

Wahnsinns abartig  - aber genial gut...😬

 

Aber harter Tobak ein sehr harter...

Spoiler
...explodierende Penisse und zerfetzte Leichen im Detail...muss man mögen und anschauen können...

Aber es wird in diesem Supiuniversum auch alles andere auf links gedreht.

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 21
1.770 Ansichten

Betreff: The Boys

@schütz 

Ich finde die DC/Marvel verarsche Klasse. Zudem herrlich politisch unkorrekt und nimmt alles und jeden auf die Schippe. Schwarzhumorig und Stinkefinger zeigend. Schön, dass sich Amazon das (weiterhin) traut - so etwas gibt es heute nicht mehr.

 

Netflix ist da genau das Gegenteil, was Serien (Eigenproduktionen)/Serienbesetzungen und deren Inhalte betrifft.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 21
1.766 Ansichten

Betreff: The Boys

Was mich am meisten überrascht.

Dass die das so ausstrahlen dürfen.

 

Da sind schon extreme Dinge drin.

Und wird wohl noch schlimmer jetzt wo sich der Homelander geoutet hat.

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 4 von 21
1.747 Ansichten

Betreff: The Boys

Ich habe es schon länger abgebrochen zu schauen. Ist nicht meins, wenn ich den Homelander sehe, denke ich immer: "das größte A...loch aller Zeiten", muss ich nicht haben!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 21
1.739 Ansichten

Betreff: The Boys

Das ist er...deshalb ist es ja so spannend.😁

 

Er wird noch weiter entarten...ein böser Supi mit krankem Geist.

Das ist einfach genial...fazinierend.😏

Sie sind aber nicht unüberwindbar...hat man ja gesehen bei seinem Naziliebling.

Es wird spannend werden, jetzt wo das Serum auf dem Markt ist.😋

 

Böser Supi  Brightburn  lässt schön grüssen.

Da wird es auch bestimmt noch einen zweiten Teil geben.😊

 

Wer sowas mag...

TITAN kann ich da auch empfehlen.

DC in bester Reinform.

Nie war ein Serie näher am Comic...BATMAN.

Da hat man auch nichts ausgelassen am  dunklem Ritter  der durchdreht.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 21
1.719 Ansichten

Betreff: The Boys

Bei "the Boys" weiß man ja nach 10min von Staffel 1 Folge 1 was Sache ist 😂


Staffel 3 spar ich mir auf wenn ich mal nen ganzen Tag Ruhe habe und dann schließ ich mich in meinem Kellerkino ein.

 

Die Comics dazu auf Amazon hab ich aber schon durch.

Auch nix für Kinder

8CD60146-3F6A-4E74-BA83-3D3A00AC914B.jpeg

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 21
1.696 Ansichten

Betreff: The Boys

Oh ja!

Sie erste Folge der St 1

und

die erste Folge der St 3 und man weis sofort Bescheid worum es geht.

 

Die letzte Folge der St 2 und man weis was Homelander von uns Menschen hält.

Dieser *****...😟

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 21
1.594 Ansichten

Betreff: The Boys

Letze Folge war ja heftig.

Die lassen aber auch gar nichts mehr aus, gar nichts.

 

Neues Upgrade vs altem Standard, erstes abtasten.😉

Keiner von beiden ist unbesiegbar.

Jetzt wird aufgeräumt, in der Supergarde.

Und endlich Schlusstriche gezogen, hat eh schon viel zu lange gedauert.

Gut so...

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 9 von 21
1.583 Ansichten

Betreff: The Boys

Ich fand die letzte Folge wirklich stark. Auch diesen Herogasm fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich finde auch, das die Serie auch schauspielerisch auf hohem Niveau ist. Besonders Karl Urban als Butscher und der Darsteller des Homelanders, sind wirklich klasse. Und beide haben ihre Leistung gegenüber der letzten Staffel sogar noch verbessert.  Und das Soldier Boy jetzt ewig mit Homelander spinnefeind ist, glaube ich noch nicht. Er hat mindestens den gleichhohen Arschlochfaktor wie Homelander. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 10 von 21
1.579 Ansichten

Betreff: The Boys

Ich weiß nicht was mit Netflix los ist. Da sinken in einem Quartal mal die Zuschauerzahlen, schon werden in den USA 300 Mitarbeiter entlassen und andere Projekte werden gecancelt. Ich finde auch qualitativ hat Netflix enorm nachgelassen. Okay, man Stranger Things Staffel 4, aber das ist nun mal die einzige Serie in einem halben Jahr, die wirklich herausragend ist. Wenn ich da an andere Service wie Disney Plus oder Amazon Prime denke, die liefern weitaus besseres ab. Netflix produziert viel, aber auch viel Durchschnitt. Und ob eine Werbeversion wirklich der Weisheit letzter Schluss ist?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 21
1.564 Ansichten

Betreff: The Boys

@bigthing2 


@bigthing2  schrieb:

Ich fand die letzte Folge wirklich stark.

Auch diesen Herogasm fand ich jetzt nicht so schlimm. 

...

Er hat mindestens den gleichhohen Arschlochfaktor wie Homelander. 


Oh ja.

Und bei der Spermadusche musste ich sogar etwas lachen?🤔

Manno, daür war das zu todeschleifen echt heftig.

Ich denke auch da kommt noch was mit den Super-Supis...

Die tun sich irgendwie zusammen wirst sehen.

Die neue Staffel ist ja schon bestädigt.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 21
1.553 Ansichten

Betreff: The Boys

@schütz 

Wenn Du es siehst, ist es schon zu spät! 😱 Smile:

 

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 13 von 21
1.538 Ansichten

Betreff: The Boys

Ich finde die 3. Staffel bisher auch nur Klasse, bin echt gespannt auf die beiden letzten Folgen. Ob Homelander vielleicht doch mal draufgeht und dann etwas anderes Böses folgt, das man in Staffel 4 bekämpfen kann?

 

Jedenfalls bin ich froh, dass es manche Serien doch noch schaffen, über mehrere Staffeln zu begeistern, auch bei Stranger Things bin ich noch voll dabei, macht echt Spaß.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 21
1.519 Ansichten

Betreff: The Boys

@tack 

So abstossend manches auch ist...

Es ist irre spassig mit den Superhelden - mal so ganz anders (menschlich eben).😎

 

Den wie auch schon in der Serie von Butch (glaube ich) mal gesagt wurde...

Das ist wirklich nur das Problem der Russen?😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 21
1.515 Ansichten

Betreff: The Boys

@MrB 

Erinnert mich jetzt etwas an ....Hellbound...😊

Auch wenn es ein anderer Ansatz ist.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 16 von 21
1.418 Ansichten

Betreff: The Boys

So jetzt haben wir den Salat.

Die grössten Psychos der Supiwelt tun sich zusammen...

 

! Dein ***ich bin!

Klasse.

Hatte sowas im Urin.😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 21
1.348 Ansichten

Betreff: The Boys

Finale;

 

Spoiler
Von den grossen sieben sind nur noch drei am Leben - neben den beiden Irrsten noch zwei der farblosesten mE nach

Es ist alles anderes verlaufen als man selber dachte.😄

Das Girlie hat endlich gezeigt dass sie wohl mehr kann als nur Lichtkugeln zu verschiessen.

Die Selbtsheilungskräfte der Supis sind fast schon zu extrem...😋

Die Amis so wohl genau so krank wie ihre Helden.😏

Öffentliche Morde werden in Zukunft wohl mit frenetischem Jubel gefeiert.👍

 

Die wichtigsten Psychos haben überlebt und die Durtstrecke der Fans bis es weitergeht ist sehr lang.

Über ein Jahr schätze ich mal...😓

 

Spoiler
Heftig war auch der Tod von Noir...

...da hätte ich irgendwie mehr von ihm erwartet/gesehen.

Evt hat er ja doch überlebt...das Internet quilt gerade über von verrückten Ideen der Fans dieser kranken Serie.

 

Und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.😉

 

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 18 von 21
1.317 Ansichten

Betreff: The Boys

@schütz 

Wie erwartet in solchen Serien wird die 'böse Seite' aber immer noch übermächtiger und die Situation noch aussichtsloser. Das nervt mich immer ein bisschen, aber egal, Hauptsache, Frenchie lebt weiter und bekommt seine Zahnzusatzversicherung. 😁 Einfach ein klasse Typ. 😍 😆

Aber du hast recht, zumindest die dunkle Seite wird farbloser und mich langweilt vor allem Homelander langsam.

 

Trotzdem hoffe ich sehr, dass es nicht so lange dauert bis zur nächsten Staffel!

Aber lieber warte ich, als dass sie das dann irgendwie schnell dahinhunzen. Ist ja eh ein Wunder, dass es bis hierhin immer noch so gut ist.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 19 von 21
1.305 Ansichten

Betreff: The Boys

@tack 

Evt kommt uns ja die brightburn-2-fortsetzung  zuvor...😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 20 von 21
1.297 Ansichten

Betreff: The Boys


@schütz  schrieb:

@tack 

Evt kommt uns ja die brightburn-2-fortsetzung  zuvor...😉


@schützau fein 😍

 

meine Kritik damals:

 

*bisschen spoilerisch*

Hipster-Pärrchen meets Super-Bratzen. Aufgesammelt, fix erzogen, hier und da ne Merkwürdigkeit 🤔 (kennt man irgendwie) - egal. Soweit so gut.

 

In die Pupertät kommend entpuppt sich der süße Alien-B a s t a r d   jedoch allmählich als kleines, fieses Mist-Stück. (böse Zungen würden behaupten, er wird zum Mann 😬) Clark Kent hätte ihm jedenfalls gepflegt den Rasenmäher um die Ohren gehauen und danach noch den Rasen gemäht. So muss nun doch Lütt-Brandon mit seiner coolen Family durch d i c k   und dünn... Natürlich hat der Teenie sein "Kryptonit" nur im Gegensatz zu gängigen Storys geht es hier eben anders aus und am Ende siegt das Böse. Kann nun mal nicht immer klappen.

Fazit: Hatte was und ich hoffe auf eine Art Fortsetzung.

Antworten