Antworten

TNT Serie plötzlich verschwunden (Kabel)

Chris19962
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.611 Ansichten

Ich hätte gerne mal gewusst wieso TNT Serie auf dem Sendeplatz 116 verschwunden ist!? Ist denn bei jemanden auch so das der Sender einfach weg ist!? Ich habe nämlich in den letzten Tagen mega den Hass auf Sky deswegen... wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 6
1.559 Ansichten

Hallo Chris19962,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

TNT Serie HD befindet sich nach wie vor auf Sendeplatz 116. Nutzt du ein Empfangsgerät von Sky? Führe bitte einen Sendersuchlauf durch.

Sky+ HD-Festplattenreceiver: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-receiver-durchfuehren-100017...

Sky Q Receiver: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...

Viele Grüße, Conny
Chris19962
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.546 Ansichten

Betreff: TNT Serie plötzlich verschwunden (Kabel)

Hallo Cornelia_N

Ja ich benutze ein Original Empfangsgerät von Sky. Ich hatte schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet und er kommt einfach nicht wieder. Kriege ich diesen Sender nicht wieder, werde ich bei Sky die Kündigung einreichen!!! 

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 6
1.543 Ansichten

Wird dir der Sendeplatz 116 denn angezeigt? Wenn ja, welcher Hinweis wird dir eingeblendet?

Sind dir noch andere Kanäle aufgefallen, die plötzlich nicht mehr da sind?
Chris19962
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.540 Ansichten

Nein der Sender wird mir nicht angezeigt in meiner Senderliste. Der ist wie gesagt komplett verschwunden. Die 116 ist komplett aus der Programmliste verschwunden!! Nein alle anderen Sender funktionieren komischerweise einwandfrei.

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
1.534 Ansichten

Von unserer Seite aus bekommst du den Sender weiterhin eingespeist. Ich kann dich in diesem Fall nur an deinen Kabelnetzbetreiber verweisen.
Antworten