Antworten

TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 1 von 12
2.282 Ansichten

TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Hallo miteinander,

 

unsere Voreinstellung für alle Sender ist Englisch, das hat auch noch nie Probleme gemacht.

Heute ist mir aufgefallen, dass TNT Comedy offensichtlich nur noch in Deutsch empfangbar ist (keine Auswahlmöglichkeit über ?-Taste). Alle anderen Sender funktionieren mit primärer Sprache Englisch + Umstellungsmöglichkeit.

 

Ist dies dauerhaft so? M.E. war es bis vor kurzem noch normal (Man kann Wechseln zwischen Deutsch und Englisch).

 

Gruß

SB

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 12
2.239 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Sky ist immer für eine Überraschung gut 😐

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 12
2.197 Ansichten

TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Hallo stebehr,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Ist dir das Problem bei allen Inhalten des Senders aufgefallen?
Viele Grüße
Georg
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 12
2.185 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Gestern waren alle Serien nur in Deutsch zu empfangen @georgk 

Heute sind sie soweit ich das sehen kann auch wieder in Englisch verfügbar.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 12
2.165 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Hallo fooly68,
kannst du mir deinen Receiver und deine Empfangsart nennen, dann kann ich mit den Kollegen einmal prüfen, ob ihnen auch etwas aufgefallen ist.
Bitte melde dich, wenn es noch einmal auftreten sollte.
Viele Grüße
Georg
Jay567
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 12
2.027 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Ich habe dasselbe Problem mit TNT comedy  seit etwa einer Woche. Ich schaue nur auf Applegeräten: AppleTV 4, Sky Ticket App auf iPhone 8 und iPad Air (mit allen verfügbaren Updates). Ist auch alles schon neu gestartet worden und die Apps re-installiert. Ich hoffe, dass dieses Problem schnell gelöst werden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 12
1.992 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Hallo Jay567,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, tritt das Problem bei allen Serien auf oder kannst du mir ein Beispiel nennen?

Viele Grüße,
Nadine
Jay567
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 12
1.987 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Hallo Nadine,

alle Serien auf TNT Comedy sind betroffen aber auch viele andere Serien auf Sky. Die Option zum Wechsel auf English wird schlichtweg nicht mehr angezeigt.

J

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 9 von 12
1.977 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Hast du Beispiele für mich? Dann hake ich beim Fachbereich nach.
Jay567
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 12
1.976 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Auf TNT bspw. King of Queens, Futurama, etc, (alle wie gesagt)

Auf Sky One bspw. Doc Martin.

 

Vielen Dank im Voraus!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 11 von 12
1.976 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Danke für die Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen weitergeleitet und wenn ich mehr weiß, melde ich mich.

Viele Grüße,
Nadine
Jay567
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 12
1.975 Ansichten

Betreff: TNT Comedy HD nur noch auf Deutsch??

Vielen Dank 😉

Antworten