Antworten

Suits Staffel 7

taz
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
12.227 Ansichten

Suits Staffel 7

Hallo zusammen,

gibt es schon irgendwelche Infos ob und wann die 7. Staffel von Suits auf Fox zu sehen ist?

Gruß
Sven

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 5
1.986 Ansichten

Re: Suits Staffel 7

Hallo taz, ich kann dir leider noch nicht sagen, wann und ob die 7. Staffel von "Suits" auf Sky verfügbar sein wird. Deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße Theresa

suie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
1.988 Ansichten

Re: Suits Staffel 7

hallo,

immer noch keine weiteren Informationen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.988 Ansichten

Re: Suits Staffel 7

suie schrieb:

hallo,

immer noch keine weiteren Informationen ?

Doch, hier vom  08.06.2018:

Wann und wo ihr mit der Premiere von „Suits“ Staffel 7 in Deutschland rechnen könnt, erfahrt ihr hie...

Suits“ Staffel 7: Wann kommt sie in Deutschland?

In den USA startete die 7. Staffel bereits am 12. Juli 2017.

In Deutschland müssen wir uns für gewöhnlich bis zum März des nächsten Jahres gedulden, bevor sie im Pay-TV auf Fox kommen.

Dieses Jahr ist die TV-Premiere ausgeblieben. Fox hat noch keinen Starttermin für die 7. Staffel bekannt gegeben.

Bleibt uns nur noch Netflix. Dort findet ihr aktuell nur die ersten 6 Staffeln in der Flatrate. Wir gehen davon aus, dass die 7. Staffel erst Anfang 2019 im Stream erscheint.

Wer nicht so lange warten will, muss die Serie wohl oder übel im Video-on-Demand über iTunes, maxdome und Amazon käuflich erwerben. Dort gibt es die neuen Folgen jedoch nur auf Englisch.

taz
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.856 Ansichten

Betreff: Suits Staffel 7

@suie Ab dem 03.03. geht es mit der 8. Staffel und ab 28.04. mit der 9. und letzten Staffel auf Universal TV weiter. 

Antworten