Antworten

Strike Back

Steve_R
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
1.962 Ansichten

Strike Back

Strike Back habe ich mit großem Interesse verfolgt. 

Aktuell ist auf Sky Ticket Staffel 1-4 verfügbar. 

Es gibt 8 Staffeln, die 9. ist in Auftrag gegeben für den Dreh und wird die Abschlussstaffel sein. 

 

Sky kündigt nun im aktuellen Newsletter an, dass es ab dem 07.10.2019 die Staffel 6 bei Sky geben wird. 

 

Alles schön und gut, aber kann mir dann bitte mal jemand von den Planern erklären, warum ich bei einer Serie eine Staffel 6 ankündige, wenn ich bisher nur 4 Staffeln online habe? 

 

Sollen die Fans und Kunden nun die Staffel 5 überspringen? Kommt diese dann mit Staffel 6 zu Sky? Und wenn, warum wird das nicht angekündigt? Falls Staffel 5 nicht kommt, warum nicht? Wer plant sowas? Schon der Grundgedanke eine Staffel 1-4 online zu haben, Staffel 5 nicht verfügbar, aber Staffel 6 anzukündigen, ist ein Schlag ins Gesicht. Als Kunde, als Serien Fan, als Mensch mit gesundem Menschenverstand. 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
1.930 Ansichten

Strike Back

Hallo Steve_R,
ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Im Moment sind die ersten vier Staffeln verfügbar und die sechste Staffel ist für Oktober geplant. Im Moment ist es nicht geplant, dass Staffel fünf auch zur Verfügung stehen wird (https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553).
Dies hat mit den Lizenzrechten zu tun. Staffel fünf war bei uns bereits verfügbar und wird im Moment aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns ausgestrahlt.
Viele Grüße
Georg
Paula2
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 4
1.855 Ansichten

Betreff: Strike Back

Aktuell läuft die Staffel 6. Wobei eine Folge immer eine Woche zu sehen ist - danach ist sie verschwunden. Da ich dieses leider zu spät mitbekommen habe, da es auf meinen Kanälen nicht bekannt gemacht wurde - frage ich mich: Gibt es die Staffel 6 nochmal komplett zu sehen?

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 4
1.828 Ansichten

Betreff: Strike Back

Die Serie war mal klasse, mit den neuen Darstellern nur noch unterirdisch.

Wenn ich die beiden Hühner schon in Action sehe, und diese dahin geklatschten schlecht choreographierten Zweikämpfe sehe, stehen mir die Haare zu Berge.

Antworten