02.06.2022 11:33
Hallo zusammen,
ich bin länger bei Sky und habe noch das Starterpaket, dieses soll laut info der Hotline das heute Entertainment sein, Demnach kann ich Serien schauen live und OnDemand.
Live gibt es da keine Probleme nur OnDemand, ich soll mein Abo Erweitern, das muss ich aber garnicht weil ich ja bereits Sky Starter habe, mittlerweile sind drei Freischaltungen erfolgt und es ändert sich nichts..
Da ich meinen Vertrag grade zu euch umgezogen habe (Vorher Vodafone) kann ich immer noch mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, das möchte ich ungern, also bitte löst das Problem endlich.
Ich habe auch nicht jedesmal lust anzurufen oder über Chat zu schreiben, und es wird immer nur Freigeschaltet.
Das ist extrem ärgerlich, lasst euch etwas einfallen.
Das gleiche betrifft ein voriges Ärgernis, als wiedergutmachung sollte ich zwei Leihfilme umsonst bekommen, ich warte immer noch auf die bestätigungsemail die sich weder im Spam noch im Eingang befindet.
Das ganze ist nun alles eine Woche her und ich bin ehrlich gesagt missgestimmt und bin auch auf hinblick wie das weitergehen soll mit Sky nicht gewillt den Vertrag überhaupt aufrechtzuerhalten, da Sie ihren Vertragsbedingungen nicht nachkommen. Ich gebe Ihnen bis morgen Zeit das alles zu lösen. Für den ganzen ärger der jetzt zusätzlich oben drauf kommt, wäre es eine tolle geste wenn mir Sky da entgegenkommt.
Beste Grüße
Björn
02.06.2022 11:35
Hallo @BjoernHE,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
21.04.2025 09:05 | ||
|
04.04.2025 18:10 | ||
denniskr9494 | 25.03.2025 06:47 | ||
|
06.03.2025 18:10 | ||
miika | 10.02.2025 12:44 |