Antworten

Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 1 von 6
834 Ansichten

Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch

"Suche" ich nach Chicago P.D. find ich Staffel 1-4. Navigiere ich hingegen über "Serien" zu "Kürzlich hinzugefügt" finde ich Chicage P.D. Staffel 5 (und nur Staffel 5). 

 

Ernsthaft? Fällt in die Kategorie: Fussball Katar 2022 On Demand 

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 373
Post 2 von 6
822 Ansichten

Betreff: Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch

Ich würde sagen, dass das ein Zuordnungsfehler ist. Das sieht man bei "Serien A-Z". CPD.jpg

Viel schlimmer ist, dass es nicht die 8. Staffel ist...

Gruß

Holger

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 3 von 6
793 Ansichten

Re: Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch

Hi zusammen, 

 

ich lasse dies gern näher prüfen und melde mich wieder, sobald ich mehr Infos dazu habe. 

 

VG, Sanny

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 373
Post 4 von 6
748 Ansichten

Betreff: Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch

Mittlerweile sind die Staffeln 1-4 und 5-8 getrennt aufgeführt. Die Staffeln 5-8 sind schwer zu finden.

Gruß

Holger

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 5 von 6
743 Ansichten

Re: Betreff: Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch

Danke für dein Feedback @Pfefferdrachen. Ich gehe dies so weiter. 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6 von 6
733 Ansichten

Re: Betreff: Staffelzuordnung Chicago P.D. 1-4 und 5 unlogisch


@Sanny_G  schrieb:

Danke für dein Feedback @Pfefferdrachen. Ich gehe dies so weiter. 


Solche oder ähnliche Dinge sind bei Sky schon an der Tagesordnung. Da passiert (fast) jeden Tag irgendwas in dieser Richtung. Ein Beispiel ist ja auch die Dokumentation Fußball: Katar 2022.

 

Warum können die Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind, das ganze nicht im voraus prüfen und so dem Endkunden anbieten, dass dieser es auch findet und nicht umständlich danach suchen muss? Dabei kann es auch passieren, dass der Endkunde das gesuchte dann als "gibt es nicht" abtut, nur weil er es nicht finden kann, weil er nicht dort danach sucht, wo es schlussendlich abgelegt ist, was aber nach menschlicher Logik dort, wo es ist, eventuell nicht hingehört.

 

Falls man bei Sky meint, dass man deren Logik des anbietens verstehen muss, um das gewünschte auch zu finden, dann sollte Sky dafür auch eine Anleitung bzw. Erklärung anbieten, wie die Logik dieser verantwortlichen Menschen im Sky Konzern aussieht. Wir Sky Kunden können nicht in die Köpfe dieser Menschen reinschauen und erkennen, wie sie es meinen.

 

Sky sollte solche die Dinge so anbieten, dass man es auch auf jedem noch so erdenklichen Wege, den es bei Sky gibt, finden kann. So das selbst ein Mensch, der wenig bis gar kein technisches Verständnis hat, das gewünschte auch finden kann. Oder muss man erst Abitur haben und danach ein Hochschulstudium absolvieren, um die Sky-Logik zu verstehen? *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

Antworten