07.07.2021 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 14:34
Hi,
ich habe aktuell das Problem, dass bei Chicago Fire plötzlich Staffel 1, 4, 5, 6, 7, 8, 9 vorhanden sind nach Neustart der Sky Box ein paar Stunden später, sind Staffel 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9 vorhanden. Bei einer Freundin sind immer alle 1-9 da.
Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den beheben? Ich bin aktuell in Staffel 2 und möchte nicht jedesmal Rätseln welche Staffel wohl heute verfügbar ist.
07.07.2021 16:23
@DonTino Endweder ein Technikproblem. Meistens hat Sky die Liezensen nicht mehr!
08.07.2021 13:29
Bei der letzen Satffel von The Rokkie in der Wiederholung war es noch schlimmer als bei der Erstaustrahlung.
Habe so gut wie keinen Plan hinter dem ganzen entdeckt.
08.07.2021 14:41
Ich vermute auch ein Technikproblem. Da Bekannte ja immer alle Staffeln haben. Die verlieren ihre Lizenzen ja nicht alle paar Stunden und holen wieder welche dazu... Aktuell ist wieder Staffel 2 verfügbar bei uns und jetzt fehlt die 4. Stündlicher Wechsel...
Beheben kann man es anscheinend nicht, restart hat nicht geholfen, Werkseinstellungen wollte ich noch nicht
08.07.2021 14:53
Hallo @DonTino,
das klingt ja abenteuerlich und mindert natürlich den Serienspaß, entschuldige. Sind dir noch andere Inhalte aufgefallen, die kommen und gehen wie sie lustig sind?
Viele Grüße,
Katja
09.07.2021 12:53
Mir schon.😋