Antworten

Staffeln von Serien verschwinden und tauchen wieder auf

DonTino
Special Effects
Post 1 von 6
1.026 Ansichten

Staffeln von Serien verschwinden und tauchen wieder auf

Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass bei Chicago Fire plötzlich Staffel 1, 4, 5, 6, 7, 8, 9 vorhanden sind nach Neustart der Sky Box ein paar Stunden später, sind Staffel 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9 vorhanden. Bei einer Freundin sind immer alle  1-9 da.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den beheben? Ich bin aktuell in Staffel 2 und möchte nicht jedesmal Rätseln welche Staffel wohl heute verfügbar ist.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 6
1.000 Ansichten

Betreff: Staffeln von Serien verschwinden und tauchen wieder auf

@DonTino  Endweder ein Technikproblem. Meistens hat Sky die Liezensen nicht mehr!

schütz
Regie
Post 3 von 6
977 Ansichten

Bei der letzen Satffel von The Rokkie in der Wiederholung war es noch schlimmer als bei der Erstaustrahlung.

Habe so gut wie keinen Plan hinter dem ganzen entdeckt.

DonTino
Special Effects
Post 4 von 6
970 Ansichten

Ich vermute auch ein Technikproblem. Da Bekannte ja immer alle Staffeln haben. Die verlieren ihre Lizenzen ja nicht alle paar Stunden und holen wieder welche dazu... Aktuell ist wieder Staffel 2 verfügbar bei uns und jetzt fehlt die 4. Stündlicher Wechsel...

Beheben kann man es anscheinend nicht, restart hat nicht geholfen, Werkseinstellungen wollte ich noch nicht 

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 6
969 Ansichten

Re: Betreff: Staffeln von Serien verschwinden und tauchen wieder auf

Hallo @DonTino

das klingt ja abenteuerlich und mindert natürlich den Serienspaß, entschuldige. Sind dir noch andere Inhalte aufgefallen, die kommen und gehen wie sie lustig sind? 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Post 6 von 6
940 Ansichten

Re: Betreff: Staffeln von Serien verschwinden und tauchen wieder auf

@KatjaZ 

Mir schon.😋

Antworten