Antworten

Staffel 3 the good doctor fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DomiHart1512
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.635 Ansichten

Staffel 3 the good doctor fehlt

Hi Leute,

Ich habe festgestellt das die 3 staffel von the good doctor fehlt wenn ich auf home gehe dann auf Serien. Da habe ich nur die staffeln 1,2 und 4.

Ich weiß aber das die 3 staffel schon seit März 2020 bei sky ist. Wieso fehlt die 3 staffel?

Kann mir jemand helfen bitte

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 2 von 5
1.633 Ansichten

Re: Staffel 3 the good doctor fehlt

Guten Abend @DomiHart1512

 

es ist richtig, dass die dritte Staffel der Erfolgsserie derzeit nicht über Sky zur Verfügung steht. Laut meinen Informationen wird diese aktuell im Free-TV übertragen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 2 von 5
1.634 Ansichten

Re: Staffel 3 the good doctor fehlt

Guten Abend @DomiHart1512

 

es ist richtig, dass die dritte Staffel der Erfolgsserie derzeit nicht über Sky zur Verfügung steht. Laut meinen Informationen wird diese aktuell im Free-TV übertragen. 

 

Viele Grüße,

Katja

DomiHart1512
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
1.631 Ansichten

Betreff: Staffel 3 the good doctor fehlt

Okay verstehe aber warum ist die 4 dann verfügbar? Ab wann ist die 3 staffel denn verfügbar wegen der Arbeit kann ich das nicjt im normalen TV abends schauen 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 4 von 5
1.628 Ansichten

Re: Betreff: Staffel 3 the good doctor fehlt

@DomiHart1512

 

das kann ich dir leider beides nicht beantworten, da ich keine Einsicht in die Lizenzverträge habe. Sofern sich dahingehend etwas ändert, werden wir die Informationen natürlich über folgenden Link aktualisieren  https://bit.ly/3BzyBMp

Koadiak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
1.423 Ansichten

Re: Staffel 3 the good doctor fehlt

Wo genau soll es den im Free-Tv übertragen werden? haben sie informationen die ich noch nicht weiß? Normal wird man auf Seriösen seiten relativ schnell fündig. Quelle?

 

Abgesehen von Netflix fehlt nur bei Sky die Staffel 3 bei allen anderen Anbietern wird man nochmal zur kasse gebeten. Macht aber echt null sinn Staffel 1,2 und dann direkt 4. Ja auch bei Sky One wird ab 31.08.21 Staffel 4 ausgestrahlt... bringt mir aber nix ohne Staffel 3 😉

Antworten