Antworten

Sky Ticket: Folgenauswahl bei einer Serie

ralfbre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
3.169 Ansichten

Sky Ticket: Folgenauswahl bei einer Serie

Hallo,

entschuldigung für die Anfängerfrage: Wie kann ich bei einer Serie eine andere Staffel oder eine andere Folge außer Staffel 1, Folge 1 auswählen?

Ich habe Sky Ticket gebucht und benutze es über meinen Laptop mit dem Sky Ticket Player.

Wenn ich eine Serie starten möchte, wird mir angezeigt, dass jetzt gleich Staffel 1, Folge 1 abgespielt wird (was dann auch passiert), aber ich finde nirgends eine Auswahlmöglichkeit oder einen Knopf, um die Folge zu wechseln. Weder bevor ich die Serie starte, noch im Player, wenn die erste Folge läuft. Das sieht bei allen Serien so aus, die ich angeklickt habe. (Nur wenn ich zum Ende einer Folge klicke, taucht dort ein kleines Bild/eine Vorschau auf die nächste Folge auf und man kommt damit zu der nächsten Folge. Aber ich klicke mich doch nicht durch grob 100 Folgen, bis ich die letzte Staffel Vikings gucken kann...?)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
ullap
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2 von 4
1.648 Ansichten

Re: Sky Ticket: Folgenauswahl bei einer Serie

Hallo, ich habe das gleiche Problem (auch 1. Mal sky ticket). Wer kann uns helfen??? Bitte!!!

cmdrcd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.648 Ansichten

Re: Sky Ticket: Folgenauswahl bei einer Serie

Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem und es lag am Laptop. Um zur Folgenauswahl runterscrollen zu können wird das Mausrad einer angeschlossenen Maus benötigt, das Touchpad vom Laptop funktioniert da nicht. Grüße!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.648 Ansichten

Re: Sky Ticket: Folgenauswahl bei einer Serie

Nee, da brauchst du keine Maus, geht auch mit der Bild-nach-unten-Taste.

Antworten