Antworten

Sky Q & Netflix

friederike
Special Effects
Post 1 von 5
985 Ansichten

Sky Q & Netflix

Hallo! Im Internet habe ich folgendes gelesen:

• Jedes Sky Q Abo enthält bereits NETFLIX Basis (SD, 1 Stream, werbefinanziert) – kostenlos inklusive (Wert: 4,99€)

Wie und wo aktiviert man das?  Wenn ich in die Netflix App einsteige kann ich lediglich ein Upgrade für 8€/Monat dazubuchen um Netflix zu schauen.

Danke für eure Hilfe!

Fredi

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
981 Ansichten

Betreff: Sky Q & Netflix

Kommt auf das Alter deines Vertrags an ob es dabei ist oder nicht.

Bei neueren ABOs ist Netflix ausser bei einem bestimmten Paket - inklusive.

hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de 

sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket 

Wenn du Entertainment Plus vor dem 9. November 2021 gebucht hast, ist automatisch das Netflix-Standard-Abo in Full HD-Qualität und 2 gleichzeitigen Streams enthalten.

info/netflix-sky/ 

friederike
Special Effects
Post 3 von 5
946 Ansichten

😞 mein neuer Vertrag wurde mit Dezember 2020 geändert. Hab dann wohl kein Netflix inkludiert oder?

Meine Pakete habe ich angehängt.

schütz
Regie
Post 4 von 5
937 Ansichten

Siehe dazu einfach mal in dein Kundencenter...da steht alles drin was du wissen willst.

www.sky.de/meinsky 

Wenn unter mein ABO Entertainment plus steht hast du Netflix.

Plus ist Netflix...😉

Ganz unten auf der Seite kannst du das Konto aktivieren...

Wenn du das nicht hinkriegst oder willst, sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und bei dir mal nachschauen was du nun alles ganz genau hast.😁

Juliane
Moderator
Post 5 von 5
875 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q & Netflix

Hey friederike,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten