11.06.2023 11:03
Hallo! Im Internet habe ich folgendes gelesen:
Wie und wo aktiviert man das? Wenn ich in die Netflix App einsteige kann ich lediglich ein Upgrade für 8€/Monat dazubuchen um Netflix zu schauen.
Danke für eure Hilfe!
Fredi
11.06.2023 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 11:27
Kommt auf das Alter deines Vertrags an ob es dabei ist oder nicht.
Bei neueren ABOs ist Netflix ausser bei einem bestimmten Paket - inklusive.
hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de
sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket
Wenn du Entertainment Plus vor dem 9. November 2021 gebucht hast, ist automatisch das Netflix-Standard-Abo in Full HD-Qualität und 2 gleichzeitigen Streams enthalten.
11.06.2023 11:37
😞 mein neuer Vertrag wurde mit Dezember 2020 geändert. Hab dann wohl kein Netflix inkludiert oder?
Meine Pakete habe ich angehängt.
11.06.2023 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 11:49
Siehe dazu einfach mal in dein Kundencenter...da steht alles drin was du wissen willst.
Wenn unter mein ABO Entertainment plus steht hast du Netflix.
Plus ist Netflix...😉
Ganz unten auf der Seite kannst du das Konto aktivieren...
Wenn du das nicht hinkriegst oder willst, sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und bei dir mal nachschauen was du nun alles ganz genau hast.😁
11.06.2023 13:43
Hey friederike,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule