Antworten

Sky Q- Modern Family

steffi_710
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.292 Ansichten

Sky Q- Modern Family

Guten Abend zusammen,

wir sind seit Langem Sky Kunden und suchen aktuell eine Möglichkeit, die Staffeln 7 und 8 von Modern Family auf Abruf bei Sky zu sehen. Den Sender Sky 1, wo modern Family gezeigt wird, gibt es in unserer Senderliste nicht. Außerdem geht es uns wie gesagt um das Anschauen auf Abruf. Ist das über Sky Q möglich? Da wir Sky über die Smartcard auf unserem Samsung Smart TV sehen, könnten wir hier die Sky Q App nutzen. Interessant wäre auch, was Sky Q sonst für Serien und Filme bietet. Ich finde hier leider keine Auflistung.

Danke schon Mal!

Viele Grüße

Steffi.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 2 von 6
996 Ansichten

Re: Sky Q- Modern Family

Schau mal hier: Modern Family | Sky Go

Ansonsten mach mal einen Sendersuchlauf.

steffi_710
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
996 Ansichten

Re: Sky Q- Modern Family

Sendersuchlauf bringt nichts, anscheinend kann man den Sender über Kabel nicht empfangen. Auf Sky Go gibt es ja leider nur einzelne Folgen der Staffeln

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 4 von 6
996 Ansichten

Re: Sky Q- Modern Family

Der Sender muss auch bei Kabel da sein. Hast du Starter oder Entertainment? Dann hast du den Sender in SD und/oder HD.

Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

Die Serie ist nicht in den Box-Sets, daher immer nur einzeln nach der Ausstrahlung on Demand abrufbar:

Unbenannt.JPG

steffi_710
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
996 Ansichten

Re: Sky Q- Modern Family

Ich hab Entertainment. Hab aber die Sender schon x-Mal danach durchsucht und nicht gefunden

DIe Ausstrahlung der Staffel 7 begann ja im Juli und der Staffel 8 im August. Also müsste ich über Sky on Demand alle seitdem ausgestrahlten Folgen abrufen können? Dann muss ihr mir wohl Sky on Demand holen..

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 6 von 6
996 Ansichten

Re: Sky Q- Modern Family

hast du beim Sendersuchlauf verschiedene Einstellungen? Beim Receiver macht man da nicht *neue Sender hinzufügen*, sondern: *alle Sender ersetzen*

In dem Auszug der Serientabelle kannst du sehen, dass du nicht alle bisher ausgestrahlten Folgen sehen kannst. Staffel 7 ging bis 23.10. Die Staffel 8 jetzt geht bis 20.11. Staffel 9 geht am 1.11. los. Aber der Abruf ist weder komplett noch aufbauend, sondern immer nur einzelne Folgen, wie sie halt aktuell auf Sky 1 laufen.

Die Umstellung auf Q kostet 10€.

Antworten