Antworten

Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

woerg23
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 6
724 Ansichten

Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

Hallo,

 

muss jetzt mal blöd fragen. Hab auf dem Q Receiver den Tab "originals in HDR" u.a. wird da auch Babylon Berlin mit aufgezählt. Also mir ist HDR schon wichtig, da es das Erlebnis nochmals vergrößert. Aber ganz echt, von den 20 als HDR beworbenen Serien waren 2-3 mit HDR Signal. Selber Serien z.B. die Wespe, die früher mal in HDR waren werden so nicht mehr ausgestrahlt. Hält SKY uns für dumm oder sind die nicht in der Lage mal was richtig umzusetzen. Zumal es damals hieß, das HDR Programm wird weiter ausgebaut. Bisher ist da nichts passiert. Selbst in UK ( house of dragons ) wird mehr ausgestrahlt. Das ist sehr Schade! 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,205
Post 2 von 6
653 Ansichten

Betreff: Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

@woerg23 Kannst Du mir mal sagen wo der Tab zu finden ist Sky Original in HDR? 

woerg23
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 6
650 Ansichten

Betreff: Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

Hallo, unter Serien weiter runter skrollen, da kommt ein Tab mit Sky Originals in HDR.

Ich kann heute Abend auch mal ein Foto machen.

kleines23
Regie
Posts: 5,205
Post 4 von 6
640 Ansichten

Betreff: Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

Ok. Habs gefunden😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,793
Post 5 von 6
614 Ansichten

Re: Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

Hallo @woerg23

 

ich leite das gern mal weiter. 

 

VG, Sanny

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 6
489 Ansichten

Betreff: Sky Originals in HDR beworben und garkein HDR

War und ist bei mir genauso. HDR ist bei Sky irgendwie komplett verschwunden. 
Selbst die neue Serie "Souls" ist nicht mal mehr in HDR. 
Die "Serien in HDR"-Zeile (Tab) ist bei mir auch komplett verschwunden. 
Keine Ahnung woran das liegt. Stört mich jetzt auch nicht großartig, aber Infos von Sky gibt es diesbezüglich ja auch keine. Transparenz wieder on Point. 

Antworten