05.01.2020 16:44
Warum läuft jetzt schon währende der Film läuft werbung .. und das beste ist dass der Ton der Werbung den Ton des Films übertönt ...
05.01.2020 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 16:51
@zackmuc schrieb:Warum läuft jetzt schon währende der Film läuft werbung .. und das beste ist dass der Ton der Werbung den Ton des Films übertönt ...
Werbung auf "Sky Krimi HD" innerhalb einer Serien-Folge oder eines Films ist doch nicht neu. Das gibt es schon seit Jahren. O.K.! Diese Art wie geworben wird, was du meinst, mag vielleicht neu sein, aber nicht Werbung im allgemeinen.
Gruß, Sonic28
05.01.2020 17:09
Ja das weiss ich, das Unterbrecherwerbung kommt .. aber synchronwerbung mit TON .. bische verstörend ..
05.01.2020 18:08
Hallo ihr Beiden!
Vor längerer Zeit hat es hier schon einmal Beschwerden zu Splitscreen-Werbung auf Sky-Krimi während einer laufenden Sendung gegeben. Damals trat das z:B. bei den Rosenheim-Cops auf, dass genau zum Ende einer Episode eine solche Werbung eingeblendet wurde und man das Ende so nicht sehen konnte.
Damals wurde dann diskutiert, ob das Absicht war, oder ob durch einen Fehler diese Werbung zur falschen Zeit eingeblendet wurde. Die einen waren sich sicher, dass Sky das mit Absicht so gemacht hat, die anderen sind von einem Fehler seitens Sky ausgegangen, denn diese Splitscreen-Werbung wird oft im Nachspann von Filmen und Serien eingeblendet. Daher wurde eine fehlerhafte Programmierung vermutet. Leider gab es dazu keine Stellungnahme von Sky.
Für mich ist es nicht akzeptabel, wenn mitten in einer Episode Werbung eingeblendet wird und man so nicht mehr der Handlung folgen kann, weil man nichts mehr versteht. Das geht garnicht und sowas gibt es auch nicht im Free-TV. Sky muss es sehr schlecht gehen, wenn die so etwas wirklich nötig haben. Mir ist es dann schon lieber, wenn eine Episode kurz für die Werbung unterbrochen wird und danach weiterläuft. So verpasst man wenigstens nichts.
Vielleicht kann sich dieses mal ein Moderator zu dem Thema äußern.
Gruß
grauerwolf
05.01.2020 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 18:22
Wozu ?
Bei Sky Krimi war und ist das schon immer seit langer Zeit so.....und ja, Sky geht es sehr schlecht.