26.06.2021 10:55
Hallo
kann mir mal jemand erklären wie der Standard bei linear ausgestrahlten Folgen/Serien ist?
zB Seal Team Staffel 4 gibt es wöchentlich eine Folge dieser verschwindet dann wieder. Gleiche bei Rookie usw.
wie handhabt das denn Sky Ticket so geundsätzlich, heißt wird die komplette Staffel dann verfügbar sein sobald alle Folgen ausgestrahlt worden sind? Oder hat man Pech wenn man Folgen verpasst und dann erstmal nicht mehr die Chance irgendwann diese zu schauen?
Falls letzteres ist das etwas komisch mit der "Kommunikation" in den Newslettern wo groß getönt wird "Staffel XYZ von Serie XYZ" ab Datum x verfügbar 😉.....
beste Grüsse
26.06.2021 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 12:56
Am Beispiel Rookie erklärt.
Die Rechte für die 3 Staffel sind nicht da oder die Lizenzen dazu fehlen.
Für die anderen Staffeln liegt sie vor.
Die Reihenfolge ist bei der genannten Serie auch noch falsch und fehlerhaft.
Und die Begleittexte sind da zus auch noch falsch zugeordnet.
Es gibt dazu sogar einen eigenen Thread...The-Rookie-Staffel-3-Folge-9-fehlt/page/2
Eine Folge wird in der Regel immer dann im Demandbereich landen wenn sie ausgestrahlt ist.
Unmittelbar nach dem Ende der Austrahlung.
Oder sie bereits früher mal ausgestrahlt wurde und sie noch abrufbar ist.
Solange wie die Rechte/Lizenze eben gelten.
Es gibt eine Masterliste dafür die jeder abrufen kann wann und wie lange was läuft...
Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste