Antworten

SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

andyp1989
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 56
27.982 Ansichten

SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Hi,

Dieses mal geht es um die Folge 17 und 18 von SWAT 😄

Und zwar sind die beiden folgen im Moment nur in englisch verfügbar.

 

Könntet ihr die Folgen bitte auch in deutscher Synchronisation online stellen!?

Alle Antworten
Antworten
benjaminford
Beleuchter
Posts: 120
Post 2 von 56
27.952 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ungewöhnlich, vielleicht ist das Synchronstudio, das für Sky arbeitet, nicht rechtzeitig mit der Synchronisation fertig geworden. Das habe ich bisher nur bei Disney + erlebt, dass der Streaminganbieter neue Folgen einer Serie nur mit deutschen Untertitel zur Verfügung gestellt hat.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 3 von 56
27.919 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Es wäre auch toll, wenn ein Moderator vielleicht etwas dazu sagen könnte, es wurde ja bereits vor sechs Stunden gepostet. Danke.

mike72
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 56
27.898 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

ganz ehrlich sky, ich hab immer weniger bock auf euch

manfred
Schnitt
Posts: 1,184
Post 5 von 56
27.889 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

bei mir ebenfalls nur in englisch.....wann, wieso und weshalb dauert es so lange die deutsche Tonspur darunter zulegen???

 

mal sehen ob es heute Life in deutsch ist. Immer dieser unnötige Ärger und natürlich kein Kommentar eines Moderators mal hier.

 

ehrlich so was geht gar nicht. Armutszeugnis das noch nicht mal eine Stellungnahme dazu erfolgt!

Rosegarden
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 56
27.844 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass diese beiden Folgen nur in Englisch ausgestrahlt werden.

 

Habe in Sky Q Tonwahl Deutsch eingestellt....

 

Leider geht es nicht umzustellen... das einzige was möglich ist, diese beiden Folgen mit Untertitel in Deutsch anzuschauen.... das will ich natürlich nicht.

 

Hat schon jemand direkt bei SKY angerufen und nachgefragt??

 

Herbstblatt
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 56
27.844 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Vielleicht hat es was mit dem plötzlichen Tod von Michael Deffert (Hondos Sychronstimme) zu tun.

 

Die Synchronstudios sind oft nicht so schnell mit dem Vergeben einer neuen Stimme, und dann stagniert die Arbeit erst einmal.

 

Aber eventuell hat Sky eine andere Erklärung.

deepdiver78
Special Effects
Posts: 2
Post 8 von 56
27.833 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ich möchte mich der Frage anschließen und fände es schön, wenn sky den (zahlenden!) Kunden hier mal eine Antwort geben könnte.

Wenn es aus organisatorischen ode rtechnischen Gründen zu einer Verzögerung kommt ist das ja ok, aber ich denke eine Info dazu wäre schon nett...

marka_
Maskenbildner
Posts: 294
Post 9 von 56
27.805 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Es wird mit Sicherheit etwas mit dem plötzlichen Tod des Synchronsprechers zu tun haben.

Seid froh daß die Folgen überhaupt verfügbar bzw. gesendet werden. Früher hätten die TV Sender die Serien erstmal aus dem Programm genommen. 

Siiri1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 56
27.751 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ich häng mich mal mit ran. Bei uns sind alle S.W.A.T. Folgen nur noch auf Englisch. Sky One als auch On Demand.

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 11 von 56
27.641 Ansichten

Re: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Guten Morgen zusammen,

 

leider können wir von SWAT, Staffel 4, Folge 17 und 18 nur die Originalfassung zeigen können, statt der gewohnten deutschen Sprachfassung, da der Synchronsprecher (Michael Deffert) des Hauptdarstellers Shemar Moore in der Rolle von Daniel 'Hondo' Harrelson leider plötzlich verstorben ist.

 

VG, Axel

 

 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 12 von 56
27.635 Ansichten

Re: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


@axels  schrieb:

Guten Morgen zusammen,

 

leider können wir von SWAT, Staffel 4, Folge 17 und 18 nur die Originalfassung zeigen können, statt der gewohnten deutschen Sprachfassung, da der Synchronsprecher (Michael Deffert) des Hauptdarstellers Shemar Moore in der Rolle von Daniel 'Hondo' Harrelson leider plötzlich verstorben ist.

 

VG, Axel

 

 


Und das ist erst seit heute bekannt oder wie!? Und ein neuer Synchronsprecher wird es wohl auch nicht geben!? Es soll auf gar keinen Fall pietätlos sein, aber wenn man vorher informiert würde wäre auch nicht schlecht! Wird die Serie auf deutsch jetzt eingestampft oder wie soll es weiter gehen!?

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 13 von 56
27.636 Ansichten

Re: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ja, wir haben diese Info jetzt erst erhalten. Wann wir genau mit einer synchronisierten Fassung rechnen können, lässt sich aktuell leider noch nicht sagen, da das Synchronstudio die Rolle ja erst neu casten muss. 

marka_
Maskenbildner
Posts: 294
Post 14 von 56
27.622 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ich gehe davon aus die Kollegen im Synchronstudio haben aus Respekt die Arbeit für 1 oder 2 Tage ausgesetzt. 

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 15 von 56
27.611 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Die beiden Folgen liefen auf CBS auch erst am 19.05.21 und 26.05.21. Michael Deffert starb am 13.06.21, nach kurzer schwerer Krankheit. Es gab und gibt auch andere Probleme zu lösen als Synchronisationen fertigzustellen. 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 16 von 56
27.604 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

 


@bones1970  schrieb:

Die beiden Folgen liefen auf CBS auch erst am 19.05.21 und 26.05.21. Michael Deffert starb am 13.06.21, nach kurzer schwerer Krankheit. Es gab und gibt auch andere Probleme zu lösen als Synchronisationen fertigzustellen. 


Alles verständlich und O.K. so, aber dennoch hindert niemand daran die zahlenden Kunden darüber auch zu informieren! Ich glaube nicht, dass alle Sky Mitarbeiter an diesem Problem mit gearbeitet haben!

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 17 von 56
27.541 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@rost97 

 

Ok, die Kommunikation seitens Sky im Bezug auf die zwei Folgen ist unterirdisch (man beachte wann der erste Post erschien und wann sich ein Mod meldete, und das trotz eines von Sky unterstützten Forums). Sogar bei der linearen Ausstrahlung gestern kam kein Hinweis vor Beginn der Folgen. Es begann einfach mit Untertiteln, war zwar etwas müssig einiges zu verstehen, aber es ging, ganz im Gegenteil bei meinen Schwiegereltern (Telefonate usw.) jedenfalls haben sich die beiden SWAT geklemmt und dies trotz Staffelende mit der Begründung: soll ich lesen oder glotzen, kann nicht beides 🤣. Bei The Walking Dead und Westworld letztes Jahr (im ersten Lockdown) wurde dies vorher schon kommuniziert, dass die Folgen nicht synchronisiert wurden und dann nachgereicht werden.

 

manfred
Schnitt
Posts: 1,184
Post 18 von 56
27.525 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

sehe ich ganz genauso, als Cruz seine Stimme  bei Chicago Fire wegen Corona nicht konnte ( Ausland) wurde dies auch vom Sender Universal kommuniziert und musste nicht rätselraten machen.

 

Warum nicht wenigstens eine Tafel Einblendung vor der Ausstrahlung liniear und on demand/Ticket???

 

Das ist das mindeste was Sky machen hätte können, aber nein die Doofen Abo und Ticket Zahler kann man ja mal wieder im Nebel rum stochern lassen und erst als in Facebook sich ein paar Leute bei Google schlau machten kam Licht in,s Dunkel.

 

Hätte man einfach informiert und zwar rechtzeitig wäre dies alles nicht so hoch gekocht----aber nein---typisch Sky.

bernd16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 56
22.052 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Ist ärgerlich, nur englisch Fassung.  Leider bekommt man von Sky als Abonnement keine Auskunft, da wird erwartet das man es eben hinnehmen wird, wie bei allem. 

Da wundern die sich warum es Kündigungen hagelt, es liegt oft nur an der Kommunikation bei sky 

bernd16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 56
22.051 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Deshalb gibt's die Kündigung,  mir geht das ziemlich auf den Zeiger.  Die Kommunikation von sky ist einfach schlecht,  man wird ja nicht informiert, der Kunde wird das schon immer brav schlucken.  

Dazu immer wieder SkyQ Probleme,  ich bin Ende nächsten Monat weg von Sky, mir reicht es einfach.  

Antworten