Antworten

SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln

ckd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
841 Ansichten

SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln

Nachdem ich am Telefon keine befriedigende Antwort erhalten habe, hier nochmal meine Frage: WARUM werden bestimmte Folgen oder Staffeln immer und immer wieder auf Sky Krimi wiederholt, gefühlt fast ausschließlich. Bitte mehr Abwechslung.

 

Beispiel: Rosenheim Cops / Hubert und Staller

Warum nicht einfach mal alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 20 senden?

Entweder werden die 50 offenbar populärsten Folgen (?) immer und immer wieder gebracht, oder bestimmte Staffeln laufen sich tot, bzw. bestimmte Staffeln laufen immer und immer wieder oder es werden bunt gemischt Folgen aus verschiedenen Staffeln durcheinander gebracht.

 

Anderes Beispiel:

Krimis die nach der 1. Staffel abgesetzt wurden, warum kommen diese 8 - 10 Folgen immer und immer wieder?

Es hat schon einen Grund, warum es von diesem Krimi nur eine Staffel gibt. Er ist einfach nicht gut.

Der Bulle und das Biest oder dieser Krimi mit der Familie im Zeugenschutz.

 

Noch ein Beispiel:

SOKO Wien, ein klasse Krimi. Aber warum laufen immer nur die gleichen 50 Folgen in Dauerschleife?

Es gibt 16 Staffeln mit mehr als 230 Folgen.

 

Letztes Beispiel:

Zweimal die Folge 1 von Agatha Raisin direkt hintereinander, am gleichen Tag?

Die drei ersten Folgen von "der letzte Bulle" und dann plätzlicher Stopp und wieder was anderes?

Von diversen Krimis immer nur die Pilotfolge und dann wieder was anderes?

Was unter der Woche gesendet wird, wird dann am WE am Stück wiederholt?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 6
806 Ansichten

Re: SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln

Hallo @ckd

 

es tut mir leid, dass du mit der Programmgestaltung so unzufrieden bist. Deine Kritik nehme ich gerne einmal mit auf. Danke für das ausführliche Feedback! 

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 6
798 Ansichten

Betreff: SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln

@ckd 

Das macht aber der ZDF mit der Serie  Notruf Hafenkante  im Vormittagsprogramm auch nicht anders.😉

 

ckd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 6
778 Ansichten

Betreff: SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln

@schützDas ist ja genau meine Argumentation. Dann kann ich auch gleich ZDF gucken. Oder zu Amazon wechseln.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 6
770 Ansichten

Betreff: SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln


@ckd  schrieb:

 Oder zu Amazon wechseln.


Ja, aber auch dort gibt es alte Inhalte.

Das gute, weder bei Sky noch bei Amazon bist Du gezwungen etwas anzuschauen, aber daran das es

alte uninteressante Inhalte hier wie dort gibt, ändert sich nichts.

Nur bei Amazon kosten Inhalte die im ZDF schon rauf und runter gelaufen sind halt oft noch 

zusätzlich Geld.

 

 

EMS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
557 Ansichten

Betreff: SKY Krimi - Endlosschleife gewisser Folgen oder Staffeln

Hallo, 

 

nachdem gefühlt die Staffeln 18 und 19 der Rosenheim Cops dauer-wiederholt wurden, kommt die Serie nun wohl gar nicht mehr ? Was ist mit anderen Staffeln ? 

Antworten