Antworten

SKY Kids

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
816 Ansichten

SKY Kids

Im laufe der Jahre hat sich das Paket immer wieder verändert.

Derzeit sind mit Boomerang, Cartoon Network, Junior, Nick Jr und Nicktoons 5 Sender enthalten.

 

Früher gab es noch die Disney Sender Disney Junior und Disney XD (Fox Kids/Jetix)

doch da hat ja der Disney-Konzern die Zusammenarbeit mit SKY beendet.

 

Nachdem diese Sender neben SyFy und Warner Comedy mit Adult Swim der Grund für mich waren SKY zu abonnieren,

wollte ich fragen wie die Zukunft des Paketes ausschaut oder ausschauen könnte.

 

Im Grunde fehlen mir ja nur Fix & Foxi TV und Animax im Paket.

Aber da müssten Your Family Entertainment und Sony mit SKY auf einen Grünen Zweig kommen.

 

Schön wäre ein Sender mit Anime und Cartoons die schon mehrere Jahre nicht mehr auf deutsch zu sehen waren.

Alle Antworten
Antworten
chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 5
725 Ansichten

Betreff: SKY Kids

Animax ist ja mittlerweile eine reine On Demand Plattform ohne App. Zudem hat Sony unterm eigenen Dach noch zwei weitere ähnliche Streaming-Anbieter, die man irgendwann wohl auch alle verschmelzen wird (wäre zumindest logisch, einen 4. hatte man Ende letztes Jahr eingestampft). Glaube deshalb kaum, dass da hinsichtlich Sky etwas passiert.

 

Ich wäre für den Anfang schon froh, wenn man den Animationslizenzkatalog von Leonine (Anime) bedienen würde. Da sind auch so einige Perlen dabei.

 

Gerne aber auch einen eigenen Sender. Ein "Sky Animation" wäre doch was! Gibt es sogar in UK. Fänd ich aber gut, wenn man dort dann auch Serien bedienen würde.

Zu Premiere-Zeiten hat man selbst auch immer mal was neu nach Deutschland gebracht und synchronisieren lassen. Sogar He-Man und She-Ra wurden von Premiere bessere Neusynchros verpasst. Das war echt top damals.

 

Dafür könnte man Sky One, Replay einstellen, sowie Crime und Krimi zusammenlegen. Die 3 aus 4 sind mMn unnötig.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 5
714 Ansichten

Re: Betreff: SKY Kids

Hallo zusammen, 

 

aktuell sind uns keine Anpassungen/Erweiterungen vom Kidspaket oder weiterer Sender dazu bekannt. Daher können wir nur sagen: Sofern sich etwas ergibt, wird dies rechtzeitig vorab verkündet. 

 

VG, Sanny

marcini
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 5
597 Ansichten

Betreff: SKY Kids

Sendet Junior schon in HD oder nur in SD? Junior HD bei Sky ist geplant? Danke !

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 5
591 Ansichten

Re: Betreff: SKY Kids

Hallo @marcini,

 

der Sender ist aktuell in SD verfügbar. Zu einer Planung in HD ist uns nichts bekannt. Ich gebe deinen Wunsch gerne an unsere zuständigen Kollegen weiter.

 

VG,

Christina

Antworten