Antworten

Run

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,353
Post 1 von 7
1.449 Ansichten

Run

So, ich habe Sky Ticket nicht! Kann mir mal einer sagen, auf welchem Sky Serien Sender diese Serie dann irgendwann laufen wird??

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
1.439 Ansichten

Betreff: Run

Die Folgen müßten auch über Sky on Demand abrufbar sein 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 7
1.436 Ansichten

Betreff: Run

Du meinst sky on demand oder @sentinel2003? Bei Sky Ticket ist das schließlich verknüpft.

Du müsstest dich als etwas besser ausdrücken...

Schau mal hier anscheinend ist noch kein TV geplant.

 

LG

 

Luca

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.431 Ansichten

Betreff: Run

Voraussichtlich im Sommer auf Sky Atlantic HD laut Sky, aber warum schaust du nicht über Sky Go oder Sky on Demand?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,353
Post 5 von 7
1.412 Ansichten

Betreff: Run

Danke Euch für Eure Antworten!! Es ist ein wenig verwirrend, denn, die Kollegen der serienjunkies.de  haben sonst IMMER geschrieben, wenn was auf Sky gestartet ist, eben "Sky" und nicht "Sky Ticket"

 

 

Sorry, dass mein Eröffnungs Post über die neue Serie "RUN" etwas komisch ist....🤔

 

 

@herbst: du hast Recht, es läuft auf SoD, aber eben NUR in OV!😐Ich gucke ALLES, Filme wie Serien NUR synchronisiert!!

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 6 von 7
1.383 Ansichten

Betreff: Run

Wenn du ALLES nur synchronisiert schaust, wirst du in nächster Zeit ziemlich schlechte Karten haben.


Denn durch die aktuelle Situation haben derzeit auch alle Synchronstudios geschlossen. Sprich alle Synchronarbeiten die derzeit eigentlich produziert werden müssen stauen sich auf und müssen nach dem Ende der Pandemie nachgereicht werden. Und da nicht nur für Sky, sondern auch für Netflix, Amazon Prime Video, Apple TV+, Disney+, fürs Kino, für sämtliche TV Stationen , etc. synchronisiert wird und auch Projekte die dann zum Ende der Pandemie in der Pipeline sind produziert werden müssen, werden die Studios demnächst nicht mehr wissen wohin mit der Arbeit.

 

Also stell dich drauf ein, dass entweder demnächst neue Serien nicht rechtzeitig ihren Weg nach Deutschland finden oder sie nur im Original mit Untertiteln angeboten werden können. Das betrifft aktuell bei Sky jetzt Westworld. Ab der nächsten Folge gibt’s erstmal nur die OmU Fassung als SoD.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,353
Post 7 von 7
1.367 Ansichten

Betreff: Run

Das stört mich null, ich weiß das mit den lahmgelegten Synchronstudios natürlich!! Ich bin da wahrscheinlich wieder einmal völlig alleine auf weiter Flur, der es nie verstanden hat, dass die deutsch synchronisierte Fassung von "TWD" nur einen Tag später fertig werden mußte, parallel zum US - Start!! Da ich es noch aus meiner Kindheit gewohnt bin, dass US - Serien damals erst ein halbes Jahr später nach US - Start synchronisiert laufen durften, macht mit die Warterei, anscheinend als viele andere Deutschen Bürger, null was aus!!!

 

Zudem habe ich noch soviele Serien auf meiner "To do Liste"....😉

 

Ich habe auch beispielsweise jetzt erst angefangen, die 3.Staffel von "GOMORRHA" zu gucken, die ist aus 2017 glaube ich...

 

 

 

 

Antworten