_p.jpg)
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Resident Alien St 2
Endlich, eine meiner Lieblingsserien der letzten Zeit wird fortgesetzt
resident-alien-zweite-staffel-startet-nach-dem-jahreswechsel-bei-syfy
Der Start in Deutschland ist leider noch nicht bestädigt.
Ich kann es nicht mehr erwarten...die Serie hat alles man erwartet und ist so wunderbar bissig menschlich...😂
St 1 Thread: alterThread zu St 1

stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Anonym Deine Argumente sind natürlich deine Sache, kein Problem. Trotzdem würde ich eine Serie zum reinschnuppern nicht mittendrin schauen. Keine Zeit, fand ich halt witzig, sorry. Das mit der Stimme, ok, auch witzig, weil unwichtig für den Inhalt. Alles Geschmacksache, wie immer. Für die große Menge an Lesern hier und Zusehern der Serie sind alle genannten Details völlig unwichtig, weil wohl so kaum jemand für oder gegen eine Serie argumentieren würde. Wie gesagt, Geschmacksache, schönes Wochenende.
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@schütz Bekommst ein like dafür, ABER: Avatar in 3D war für mich eines der tollsten Kinoerlebnisse aller Zeiten. Mir ist damals von Anfang bis Ende die Kinnlade runtergegangen und staunen, staunen... ich freue mich jedenfalls auf Teil 2 in 3D auf riesiger Leinwand!
(Bearbeitet)
2
deepdiver78
Special Effects
•
4 Nachrichten
Weiß jemand was mit Folge 16 ist?
Dachte die müsste seit gestern Abend verfügbar sein....
1
xTJ
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Folge 16 lief scheinbar verspätet am 02.10.22 um 11:15 Uhr auf SYFY. Komischerweise ist sie aber noch nicht im Stream verfügbar. Kann SKY vielleicht etwas dazu sagen, wann Folge 16 im Stream verfügbar sein wird?
1
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo zusammen,
Folge 16 steht vorausichtlich ab dem 6. Oktober 2022, 21:15 Uhr auf Abruf zur Verfügung.
VG, Axel
0
xTJ
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Folge 16 ist nun verfügbar! Danke! 👍
0
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
"Resident Alien": SYFY kürzt nach Quotenrückgang die neue Staffel - Nun doch weniger Episoden in Staffel drei – TV Wunschliste https://www.wunschliste.de/tvnews/m/resident-alien-syfy-kuerzt-nach-quotenrueckgang-die-neue-staffel
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
News zur 3. Staffel
"Resident Alien": Trailer zur dritten Staffel der Sci-Fi-Comedy mit Alan Tudyk - Weiterer Besuch aus dem All kündigt neuen Ärger an – TV Wunschliste https://www.wunschliste.de/tvnews/m/resident-alien-trailer-zur-dritten-staffel-der-sci-fi-comedy-mit-alan-tudyk
0
GM1980
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo Zusammen,
nächste Woche startet erneut die Austrahlung der 2.Staffel mit täglich 2 Folgen.
Ist die komplette Staffel anschließend auf Abruf verfügbar?
5
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Und wann kommt die 3. Staffel?
1
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
Mein Beitrag vom 12.01.24 mit der Meldung von TV Wunschliste ist derzeit immer noch das Aktuellste zum Stand der Dinge bei Staffel 3. Einen genauen Starttermin gibt es aktuell noch nicht.
0