Antworten

Outlander Staffel 6

Paladina1
Special Effects
Post 1 von 7
4.675 Ansichten

Outlander Staffel 6

Hallo und Guten Morgen,

In einer Oulander Gruppe habe ich gelesen, dass die neue Outlander Staffel (6) ab 06.03.2022 auf Startz (USA) startet. Nun war es bisher so, dass bereits am nächsten Tag RTL+ die jeweiligen Folgen mit deutschen Untertiteln ausstrahlte. Jetzt ist ( in der Outlander Gruppe) davon die Rede, dass sich RTL+ und Universal TV die Ausstrahlingsrechte teilen. Kann ich die neue Staffel daher auch auf Sky sehen und wenn ja wann?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 7
4.665 Ansichten

Re: Outlander Staffel 6

Hallo @Paladina1,

diesbzgl. liegen noch keine Informationen vor. Welche Serien wir aktuell im Repertoire haben und welche noch kommen, siehst du hier: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Viele Grüße,

Nadine 

bones1970
Kulissenbauer
Post 3 von 7
4.643 Ansichten

Betreff: Outlander Staffel 6

@Paladina1 

Erstverwertung liegt immer noch bei der RTL Gruppe., dann kommt Free-TV und Netflix.  Universal kam ganz  zum Schluss. RTL will ja auch seinen Streaming-Dienst verkaufen, somit wird in der nächsten Zeit  die Folgen der 6. Staffel nur bei RTL Passion ab 7.3.22 laufen.   

Paladina1
Special Effects
Post 4 von 7
4.630 Ansichten

Danke für die Info, leider hat aber RTL+ / Passion die neue Staffel noch nicht bestätigt. (Stand: gestern)

bones1970
Kulissenbauer
Post 5 von 7
4.628 Ansichten

Paladina1
Special Effects
Post 6 von 7
4.622 Ansichten

Da weiß diese Seite mehr als RTL+ . Es war bisher immer so, dass die Folgen bereits am nächsten Tag auf Passion verfügbar waren, RTL+ hat die 6. STAFFEL auf Nachfrage jedoch bisher noch nicht bestätigt. Wäre aber toll, wenn  es so käme.

Cracky1104
Geräuschemacher
Post 7 von 7
3.234 Ansichten

Universal TV strahlt ab April 2023 Staffel 6 von "Outlander" aus.

Ob das Fakenews sind kann ich nicht sagen, steht nirgends sonst: https://www.myfanbase.de/news/?nid=36831

Antworten