Antworten

Oak Island - Staffel 7

inflames80
Geräuschemacher
Post 1 von 5
934 Ansichten

Oak Island - Staffel 7

Hallo, 

Ich wollte fragen, ob die Staffel 7 von Oak Island nicht "On Demand" verfügbar sein wird. Die Staffel 6 und die 1. Folge der 8. Staffel sind aktuell verfügbar. Zu Staffel 7 sind lediglich 4 Specials verfügbar. 
Danke im Voraus für weitere Informationen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 5
916 Ansichten

Re: Oak Island - Staffel 7

Hallo @inflames80,

ich habe dies bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, gebe ich dir Bescheid.

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Post 3 von 5
907 Ansichten

@BenjaminM 

Und wenn ihr schon dabei seit.

Die Master-Serienliste hinkt inzwischen meilenweit hinterher und zwar gewaltig.😋

Auch die Exel ist noch immer so Anzeigefehlerhaft wie am ersten Tage der Reklamation.

Sind keine Mannkräfte mehr frei, dann soll es eine Frau machen die sind da oft ganz flink in solchen Sachen.

Ihr schwächelt da leicht ein wenig zur Zeit, genauer gesagt sogar seit Monaten bei solchen Dingen.

Warum auch immer.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
893 Ansichten

Hallo @inflames80 und @schütz,

@inflames80: Bei der 7. Staffel von "Oak Island - Fluch und Legende" gab es leider einen Anlieferungsfehler in den Daten. Die Staffel wir sehr wahrscheinlich noch im Laufe der nächsten 2 Wochen online kommen. 

@schütz: Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo da genau der Schuh drückt. Ich gebe das nochmal an die zuständigen Kollegen weiter. 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Post 5 von 5
885 Ansichten

Das kann leider keiner so richtig sagen was da los ist.

Ist schon so oft reklamiert worde und nichts bewegt sich wirklich.

Uns beleibt ja nichts andere als  nur ständig darauf hinzuweisen.

Antworten