Antworten

Oak Island - Staffel 10 - Etliche Folgen übersprungen

-Nino-
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.613 Ansichten

Oak Island - Staffel 10 - Etliche Folgen übersprungen

Hallo in die Runde,

Ich schaue die oben genannte Serie sehr gerne und seit 2 Wochen gibt es einen deutlichen Sprung von Folge 17 auf Folge 26.  Es fehlen also 8 Folgen (sowohl bei History direkt als auch via Stream). Heute kommt Folge 27. Ist das ein Fehler oder hat das einen anderen Hintergrund?

Lieben Gruß

Nino

IMG_1904.jpeg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 7
1.587 Ansichten

Re: Oak Island - Staffel 10 - Etliche Folgen übersprungen

Hallo @-Nino-,

ich habe es angefragt und melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.

VG, Axel

tom75
Kamera
Post 3 von 7
1.585 Ansichten

Betreff: Oak Island - Staffel 10 - Etliche Folgen übersprungen

@-Nino-  schrieb:

Hallo in die Runde,

Ich schaue die oben genannte Serie sehr gerne und seit 2 Wochen gibt es einen deutlichen Sprung von Folge 17 auf Folge 26.  Es fehlen also 8 Folgen (sowohl bei History direkt als auch via Stream). Heute kommt Folge 27. Ist das ein Fehler oder hat das einen anderen Hintergrund?

Lieben Gruß

Nino

Also ich kann dich zumindest insofern "beruhigen", indem ich dir jetzt verrate, dass sich auch in den Folgen 18 - 25 nicht wirklich was gefunden haben .... 😉

axels
Moderator
Post 4 von 7
1.583 Ansichten

Hallo @-Nino-,

ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Es ist kein Fehler. Folge 26 und 27 sind sind „Special“ Episoden die nicht in die Chronologie der Staffel gehören. Daher wurden diese Episoden „hinter“ das Ende der Staffel 10 gestellt. Episode 18 kommt am 23.07.2023.
Übrigens folgen in den nächsten beiden Wochen noch 2 weitere Special Episoden die dann als 28 und 29 nummeriert sind. Danach geht die Staffel ganz normal mit Episode 18 etc. weiter.

VG, Axel

-Nino-
Geräuschemacher
Post 5 von 7
1.556 Ansichten

Danke Axel, normalerweise kommen diese Spezial Folgen immer erst zum Ende einer Staffel. Aber egal, dann ich im Bilde und nochmal lieben Dank für die Info. 

Grashalm13
Kulissenbauer
Post 6 von 7
1.411 Ansichten

Betreff: Oak Island - Staffel 10 - Etliche Folgen übersprungen

Könnten die fehlenden Folgen der Staffel 10 On Demand / Sky Go reingestellt werden? Angefangen bei der

Folge 1??? So ein Durcheinander ist mir noch bei keinem Streaming Anbieter untergekommen. 

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
1.400 Ansichten

Re: Betreff: Oak Island - Staffel 10 - Etliche Folgen übersprungen

Hallo Grashalm13,

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einige vorherige Episoden der Staffel 10 aktuell nicht zeigen.

VG, Jule

Antworten