Antworten

Mr. Inbetween

sisko17
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 6
731 Ansichten

Mr. Inbetween

Warum ist die erste Folge der Serie nicht verfügbar? Alle anderen Folgen 2 bis 6 sind noch 29 Tage da. Das kann doch nicht sein das nur Folge 1 aus lizenzlichen Gründen nicht da ist !

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 6
718 Ansichten

Re: Mr. Inbetween

Guten Morgen @sisko17,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

Ich habe es am Sky Q Receiver getestet und Folge 2 bis 6 stehen alle noch zum Abruf mit demselben Verfügbarkeitsdatum zur Verfügung. Nur die erste Episode habe ich nicht finden können. Ich habe es daher zur Prüfung an die zuständigen Kollegen geschickt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier noch einmal. 

 

Liebe Grüße, Daniela

sisko17
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 6
711 Ansichten

Betreff: Mr. Inbetween

Hallo @daniela

vielen, vielen Dank für deine sehr, sehr schnelle Antwort.

Gruß. Peter

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
698 Ansichten

Betreff: Mr. Inbetween

Hi @sisko17 ,

 

anbei die versprochene Rückmeldung.

 

Wir dürfen aus lizenzrechtlichen Gründen nur 5 Folgen zeitgleich zum Abruf zur Verfügung stellen. Als die 6. hochgeladen wurde, verschwand somit die 1. Episode. Tut mir leid, wir können sie nicht erneut über On Demand anbieten.

 

Liebe Grüße, Daniela

Poschpa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
644 Ansichten

Betreff: Mr. Inbetween

Bitte um Information wann die nächsten Episoden, bzw. in welchen Intervallen zukünftig freigeschalten wird.

Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
633 Ansichten

Re: Betreff: Mr. Inbetween

Hallo @Poschpa

 

die Staffel umfasst 6 Episoden. Wie über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=37... nachvollziehbar ist und meine Kollegin zuvor schrieb, können wir die 1. Folge nicht mehr anbieten. 

 

Die Folgen 2 bis 6 sind noch bis zum 26. September 2021 abrufbar. Da Disney den Sender FOX Deutschland zum 30. September 2021 einstellt, können wir die über die weitere Ausstrahlung der Serie bzw. den Abrufmöglichkeiten keine Infos geben. 

 

VG, Sanny

Antworten