Antworten

Mayans MC

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 18
5.890 Ansichten

Mayans MC

Hallo,

 

ich habe bei serienjunkies.de gelesen dass die 1. Staffel von Mayans MC im Mai bei Sky seine Deutschlandpremiere feiert.

 

Wird die Serie dann in OV oder in der deutschen Synchronfassung ausgestrahlt?

Alle Antworten
Antworten
greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 18
5.864 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Hi

ich hoffe das die Serie kommt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 3 von 18
5.840 Ansichten

Mayans MC

Guten Morgen Ives, entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Antwort und vielen Dank für dein Interesse. Da aufgrund der aktuelles Situation die Synchronisationstudios geschlossen sind, können wir bezüglich der Sprachauswahl noch keine Auskunft geben. Sobald Informationen dazu vorliegen, werden wir sie natürlich kommunizieren. Viele Grüße, Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 18
5.810 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Auf Sky.de ist angegeben dass die Serie auf Sky Atlantic HD im Zweikanalton ausgestrahlt wird, auch die Titel der Episoden sind auf deutsch.

 

Ich bin zuversichtlich dass die Serie sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch in OV ausgestrahlt wird.

 

Am 08. Mai wissen wir es sicher 😁

Drachenwelt
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 18
5.767 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Heute erste Folge und der Deutsche Ton ist auf Sky Q und Soundbox erbärmlich dumpf.... Warum nur ?

 

Drachenwelt
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 18
5.766 Ansichten

Betreff: Mayans MC

UNd wieder durch probieren selbst gelöst... Man sollte erst alles testen und dann meckern 🙂

KeinFan
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
5.728 Ansichten

Betreff: Mayans MC

OV dagegen ist natürlich wieder ohne Untertitel, von einzelnen spanischen Sätzen mal abgesehen. Die Serie ist im Original zweisprachig, es ist ärgerlich, daß es nie vernünftige Untertitel gibt. Das Gleiche bietet ZeroZeroZero. Nicht zeitgemäß und ein Grund zur Kündigung.

Y66DR4S1L
Special Effects
Posts: 2
Post 8 von 18
5.694 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Nur eine Folge ?

 

Grüß euch,

 

Ich hab gelesen das die komplette erste Staffel ab 08.05 abrufbar wäre, mir wird allerdings nur die erste angezeigt.

 

Ist das beabsichtigt und diese kommen wöchentlich oder ist das ein Anzeigefehler ? Auf meinem macbook das selbe.

 

Würde mich über eine Aufklärung freuen.

 

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 18
5.687 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Hallo,

 

jeden Freitag wird eine neue Folge veröffentlicht.

 

Das ist leider außer bei Sky Originals immer so dass man immer ewig warten muss bis eine Staffel komplett ist.

Y66DR4S1L
Special Effects
Posts: 2
Post 10 von 18
5.686 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Ah, danke für die schnelle Antwort, schade. Wenn man bedenkt das in US im Herbst die 3. Staffel startet.

wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 24
Post 11 von 18
5.398 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Kommt die 2.Staffel auch? Ab wann?

 

tobifc
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 18
5.322 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Am 28.8 startet die 2 Staffel 👌😊

Gerade letztes WE die erste geschaut, hat mir sehr gut gefallen und muss sagen: Sutter ist ein Genie!

Julian420
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 18
5.193 Ansichten

Betreff: Mayans MC

ich hab gelesen, dass Sutter nach der 2ten Season aus seiner eigenen Serie rausgeschmissen wurde und zwar von Disney (Quelle www.kino.de). FX gehört Fox und Fox gehört ja jetzt Disney. Es gab irgendwie persönliche Differenzen und das Ende von Season 2 war Disney anscheinend zu "scharf", sodass Disney sogar das Finale umgeschnitten haben soll. Ich hoffe das ist alles nur *****😵 Es wäre zu schlimm um wahr zu sein.

 

Achja das mit den fehlenden Untertitel in der OV ist ja ne bodenlose Frechheit.. Jetzt muss man auch spanisch können oder was? Ich hoffe das wird in zukunft gefixt. Bei Gangs of London hats mich übrigens auch genervt. Was sagt Sky eigentlich dazu ?

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 14 von 18
4.360 Ansichten

Betreff: Mayans MC

3. Staffel ab 22.06. bei Sky Atlantic. P.S. 4.Staffel wurde bestellt. 

tobifc
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 18
4.348 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Das klingt sehr gut und ist im Kalender notiert 😁🙌

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 16 von 18
2.498 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Mayans M.C.: 4.Staffel ab 09.August bei Sky Atlantic. 

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 17 von 18
2.418 Ansichten

Betreff: Mayans MC

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 18 von 18
1.498 Ansichten

Betreff: Mayans MC

Antworten