Antworten

Legion Staffel 2 Kapitel 14

andy0606
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 11
2.899 Ansichten

Legion Staffel 2 Kapitel 14

ist es gewollt das diese Folge nur auf Englisch ist?

Gruß andy0606

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Ja, gab technische Probleme in der Synchro, d.h. in der Wiederholung auch nur in Englisch.
Wenn es alles normal läuft, wird diese Folge am nächsten Mittwoch um 21:00 Uhr mit deutscher Synchro ausgestrahlt.
Das heisst auch, dass sich die Staffel nach hinten  verschiebt und es keine "Doppelfolge" gibt, um wieder "aufzuholen".

Es ist also nicht von den Verantwortlichen gewollt, dass diese Folge nur in Englisch gibt obwohl bei denen alles möglich ist

andy0606
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Danke für Info

Gruß andy0606

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Danke für die Info, ich hatte mich über den Unsinn schon sehr geärgert und jetzt muss man bis Mittwoch warten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 5 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Richtig, aber die Folge lohnt ja Ist nur schade, dass FOX weiter im Ablauf bleiben will und nicht am Mittwoch eine Doppelfolge setzt, damit man im Zeitplan bleibt. Die Staffel ist ja auch um eine Folge schon verlängert worden, d.h. es geht eh schon länger als geplant.
War aber mal ganz interessant die Originalstimmen zu hören, allerdings ist mein Englisch nicht so gut, um "Legion-Texte" auch wirklich im Originalton zu verstehen

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 6 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Ist ja nicht zu fassen, Folge 6 kann man immer noch nicht mit dt. Ton abrufen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 7 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Echt nicht? Bei mir lief die Folge in Deutsch auf Sky Go.
Fox hat gepatzt am Mittwoch und sie zeigen die Folge in Deutsch laut ihren Angaben "defintiv am Sonntag" also morgen (ca. 21:50 Uhr) 

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 8 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Hallo hagen,

ich kann den Fehler leider nicht nachstellen. Bei mir ist Folge 6 der zweiten Staffel auf deutsch verfügbar. Kannst du mir bitte sagen über welche Plattform du den Inhalt abrufst?

Liebe Grüße,
Falko

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 9 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Sky on Demand, da sind die ersten Folgen in dt. und die sechste ist immer noch mit OV. Wenn das heute Abend immer noch der Fall sein sollte, dann rufe ich den Kundendienst an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 10 von 11
2.261 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Es stimmt, dass die Episode noch mit (OV) im Titel benannt ist. Diese ist aber trotzdem mit deutscher und englischer Tonspur.

Liebe Grüße,
Falko

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 11 von 11
2.262 Ansichten

Re: Legion Staffel 2 Kapitel 14

Danke für deine Info, schaue ich mir gleich mal an.

Antworten